PX 80 mit Malossi 139

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 mit Malossi 139

      Also ich fahr ne PX 80 mit 139 Malossi, HP4 und Sito Plus. Werd mir nen 24er Vergaser zulegen.
      Welche Düsen soll ich da hernehmen?
      Hab noch nen Simonini Auspuff rumliegen, is zwar die Halterung abgebrochen aber das bekomm ich schon hin.
      Was wird das bringen, sind da 10 km/h drin?
    • warum willst du mit so viel Aufwand den Motor auf 10 km/h drosseln? klatschen-)
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Gruß,

      bei Deinem Setup bring ein 24er Vergaser fast nicht, außer die Mühle schluck mehr. Simonini kannste Dir auch schenken, macht nur Krach und man ist durch den Lärm nur gefühlt schneller. Das einzige was ohne Motorbearbeitung Sinn macht ist ein um geschweißter T5-Pott.

      Bye

      Marcus