Reifenumfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin

      Ich weis es ist viel Geld. Aber einen ganz kurzen DRT, bringt dich in den Resohimmel. So bei 95 km/h gondelst du kurz vorm Resoberich dahin. Wenn du Lust verspürst mal kurz zu überholen, tja wie soll ich sagen. Ein Zucken am rechten Handgelenk reicht dann schon... :rolleyes:

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Hab gewußt das du wieder mit dem 4.von DRT kommst :cursing: .Am Geld liegt es nicht ,will bloß nicht jetzt den Motorspalten weil ich ja soooo viel Arbeit hab,dre Job,das Haus,der Garten,die Kinder,die Frau uswuswusw.
      Will noch warten,bis zum Winter dann kommt noch ein Satz neuer Lager rein,ham grad erst 3000 KM drauf.
      Aber event.hilft das ja schon.Werd noch meinen alten JL drunter schnallen muß bald zum TÜV.Dawill ich den TÜVler nicht mit meinen S&S mit Bsau NR ;) ärgern .
      Grüße aus Bayern
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • dann spalt des teil doch im eingebauten zustand und tausch den 4ten aus :D

      wenn ich sehe wie schnell ich meinen auseinander und wieder zusammen hatte (des erste mal :D )

      hast ja dann nur die lima seite die du runter zupfen must ;)

      oder laß ihn dir von Vespa-Chirurg einbauen :D der drängt dich ja anscheinend darauf 2-) 2-)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Haben wir auch schon mal gemacht aber das will meine Lady nicht. :-6 Is ein Luxus Weibchen.Will seine Werkstatt haben nen Kühlschrank und ordentliche Befüllung des selbigen.
      Ich will halt einfach nur dahinter kommen warum zum Kuckkuck das Luder den 4ten nicht zieht aber andere schon die weniger bearbeitet sind.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Vespa Fahrer Avatar

      nachbrenner schrieb:

      Ich will halt einfach nur dahinter kommen warum zum Kuckkuck das Luder den 4ten nicht zieht aber andere schon die weniger bearbeitet sind.


      In irgendeinem Forum las ich Mal den Satz: Grosse Löcher allein garantieren nicht immer Spaß. Vielleicht gilt das für Deinen Zylinder.
      Um den normalen vierten zu ziehen benötigt ein 210er Malossimotor schon eine genaue Abstimmung der Steuerzeiten, des Verdichtungsverhältnisses, der Brennraumform und derQuetschkante. Am Ende sollte die Pelle im Umfang nicht zu groß sein. Kommt man trotzdem nicht dahinl, sowas gibt es auch, ist der kurze DRT der Weg zum Ziel.

      Ganganschluß für alle!
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • zum thema reifenumfang:


      links der k58, rechts der s1, beide in 90/90 und beide stehen auf der werkbank.

      von daher wirds 3.5er geben die größer sind als ein 90/90er und andersrum.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen