Blinker Umrahmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker Umrahmung

      hi!

      hab mir vor ein paar tagen weiße blinker bestellt...allerdings sind diese gummi teil die um den blinker herum drauf gemacht werdn ziemlich kaputt und teilweise auch noch rot lackiert (jetzt ist meine vespa schwarz)...sieht alles in allem nicht schön aus...

      weiß einer wo ich solche gummi dinger her bekomme??

      lg daniel
    • Was meinst du genau? Die schwarzen Blinkergehäuse aus Plastik, wo der Reflektor und die Birne drinsitzen? Vielleicht einfach mal mit Nitroverdünnung oder so reinigen. Aber vorsichtig, damit der Kunststoff nicht angegriffen wird.

      Es gibt nur komplette einzelne Blinker neu zu kaufen, d. h. zusammen mit orangem Glas. Die Gehäuse einzeln höchstens gebraucht.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hallo;
      Dichtungen, das ist das was Du meinst, bekommt man nicht einzeln. Es giebt da diese Verpackungen aus Kunststoffschaum (ähnlich wie Styropor) die sich so fettig anfühlt und ca. 2-3 mm dick ist. Schneid Dir daraus neue Dichtungen (Muster hast Du ja) und die sehen auch noch besser aus weil sie weiß durchscheinend sind.

      MfG klaus
    • Hi,
      das weis ich nicht, glaube aber eher nicht, ein 2-3 mm starke Schaumschicht? wofür sollte das sein? ich kenn das nur als Verpackungsmaterial . Ich hab mal ein Bild gemacht, alternativ kannst Du auch versuchen dünnes feinporiges Schaumgummi zu bekommen.
      Aber warte mal, kann sein das das unter Laminat als Tritschalldämmung verwendet wird.

      MfG klaus
      Bilder
      • Schaum.jpg

        122 kB, 1.248×960, 110 mal angesehen
    • Bei Obi gibt es irgendwo in der Bauabteilung eine schwarze Rolle - das ist so Schaumstoffzeug, hat eine Klebeseite, ist schwarz und hat die richtige Stärke.
      Die Rolle hat nen Durchmesser von ca. 30 cm, weiß grad nicht wie sich das Ding schimpft. Aber das Zeug ist optimal.
      Biete nix mehr an...
    • Danke Danke, :)

      jetzt weis ich was gemeint ist (Dank Foto von kasanova) .

      Kann jetzt ja mal verschiedene farben ausprobieren,gute idee mit den Moosgummi mal schauen was am besten zu Weissen Blinkern paßt,
      aber das Schwarz sieht nicht so dolle aus!

      Sespa
    • Das Zeug was kasanova meint gibt's als Trittschalldämmung für unterm Laminat, oder als Verpackungsmaterial. Bei uns auf der Firma verpacken wir damit Innenverkleidungsteile für KFZ!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys