Lagerschaden

  • Hiiiiilfe, habe heute einen Lagerschaden an meiner PK 50 XL2 Automatik Bj. 90 bescheinigt bekommen. Der Mensch in der Werkstatt sagt "verschrotten".
    Kann ich nicht glauben. Ist wirklich ein komplett neuer Motor nötig?

  • so pauschal würd ich auch sagen verschrotten weil des machen zu lassen kostet mehr als der roller wert ist aber den motor finde ich auch gut
    dann kannst mir deinen alten abtretten

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • hier aber bei ner automatika kann mans vergessen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Du bist leider nicht der Einzige Doc Vespa, der mir diesen Tip gegeben hat.
    Werde den Roller wohl bei eBay einstellen als gutes Ersatzteillager oder hast du noch ne andere Idee?
    Bleibe aber bei Vespa und mir dann eine V50 oder PK50 mit Schaltung zulegen

  • Zitat

    Original von Dr.Vespa
    so pauschal würd ich auch sagen verschrotten weil des machen zu lassen kostet mehr als der roller wert ist aber den motor finde ich auch gut
    dann kannst mir deinen alten abtretten



    du bist leider nicht der einzige der mir diesen tip gibt. werde das gute stück wohl bei ebay einsetzen müssen.
    habe mir sagen lassen, die alternative wäre eine V50 bzw. PK50 mit manueller schaltung.
    ne andere idee?