Tattoo Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tattoo Thread

      Hay Leute!
      Hab mir gedacht da wir ja eigt schon ein kranker haufen sind mach ich hier mal nen thread auf wo ihr euren körperschmuck präsentieren könnt.
      Würde gerne wissen wo ihr es habt stechen lassen und ob es eurer meinung nach gut gemacht ist.
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten
    • 2 meiner 5 stk (die schönsten )





      machen hab ich die in Burghausen in Goahead tattoostudio Besitzer ist der zoltan ,kranker typ übrigens :-2 :D
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • also hier ist meins

      habs in achern beim STA machen lassen und zwar von der nadja
      Bilder
      • bo7b-1.jpg

        52,09 kB, 640×480, 76 mal angesehen
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten
    • der mensch sieht im allgemeinen nur das was er sehen will und ja ich hab ein paar pfunde zuviel aba hey ich kann mit leben^^ 2-)
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten
    • meins!

      wenn ich die 25ps genackt hab wird das bein fertig gemacht! danach der arm und denn das andere bein mit antes aka. Fettkimme damaliges profilbild!
      Bilder
      • CIMG2357.JPG

        97,64 kB, 768×1.024, 315 mal angesehen
    • so jetzt pack ich mal aus

      is nur n kleiner teil!
      Bilder
      • 081.jpg

        23,48 kB, 350×263, 166 mal angesehen
      • 501733.jpg

        18,61 kB, 220×220, 2.073 mal angesehen
      • 1127541.jpg

        18,6 kB, 450×338, 136 mal angesehen
      • 841801014_l.jpg

        44,19 kB, 550×733, 150 mal angesehen
      • 1555031954_l.jpg

        21,74 kB, 263×350, 150 mal angesehen
    • teil 2

      und feddisch glaub isch
      Bilder
      • Lotte_120.JPG

        1,11 MB, 3.456×2.592, 155 mal angesehen
      • IMG_0313.JPG

        934,91 kB, 3.072×2.304, 149 mal angesehen
      • IMG_0360.JPG

        2,4 MB, 3.072×2.304, 173 mal angesehen
      • IMG_0766.JPG

        1,29 MB, 3.072×2.304, 167 mal angesehen
      • IMG_0794.JPG

        1,31 MB, 3.072×2.304, 157 mal angesehen
    • Wenn ich das unter der Achsel sehe könnte ich vor Schmerzen jetzt schon ...
      ;(
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Will auch ...........

      Ja ich weiß ihr habt bestimmt gedacht ich bin zugehackt aber leider hab ich die Kohlen noch net dafür.


      Wie wärs wenn unser Herr Tattoowierer jedem Forenmitglied ne Gratistattoowierung sponsort :D
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • wenn ich die 25ps genackt hab wird das bein fertig gemacht! danach der arm und denn das andere bein mit antes aka. Fettkimme damaliges profilbild![/quote]

      wie zecks preisgeld oder sign im tatoo kann mann nicht so ganz sehen stells rein wenns ferig ist!dauert wahrscheinlich n paar sitzungen recht komplex wenn mit schatten u so 2-)
      Exigua pars est vitae qua vivimus. Ceterum quidem omne spatium non vita sed tempus est!