motor dreht nicht mehr??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • motor dreht nicht mehr??

    also ich hab folgendes Problem: beim versuch die Vespa anzutreten ging der Kickstarter plötzlich durch.
    kein problem dachte ich hatte ich bei meinem moped auch schon Kickstarter defekt.
    Aber anschieben führt auch nicht zum drehen des lüfterrades.
    ist jetzt die Kurbelwelle abgeschert oder was??
  • schau erst mal nach ob die kupplung immer auskuppelt vielleicht klemmt der zug irgendwo wenn dem nicht so ist wirst du um eine motorspaltung nicht drumrum kommen!
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • danke erstmal nee der zug ist es nicht und nach dem was ich auf der explosionszeichnung vom motor sehe schwant mir schreckliches.
    ich glaube ich sollte die finger von kfz jeder art lassen.
    die Bilanz der letzten 3 wochen:
    getriebewellenbruch, 2x lima im eimer, ein platter, ein lagerschaden und achja einer ist mir hintendrauf gefahren