Benzinfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzinfilter

      hab mir vor paar wochen nen neuen benzinfilter im baumarkt geholt, n bosch, von der größe halt so wie der alte, der is auseinandergebrochen... irgendwie läuft se aber in letzter zeit nicht mehr so rund... hab den vergaser neu eigestellt und luftfilter angeschaut... bevor ich jetz noch weitersuche wollt ich wissn obs nicht auch an dem bezinfilter liegen könnte... gibts da überhaupt gravierende unterschiede? hab beim kaufen einfach mal gehofft dass das son standartteil is... aber bevor ich jetz noch weitersuche und es vielleicht an dem liegt....
    • man könnte auch fragen, ziehst Du immer drei Pariser übereinander, weil ja einer undicht sein könnte? Einzusätzlicher Benzinfilter ist kontraproduktiv, das bisschen Gefälle zwischen Tank und Vergaser reicht gerade so aus, den Wiederstand der beiden original Filter zu überwinden. Selbst ein zu langer Benzinschlauch kann schon zu Störungen führen. Thema wurde aber schon X-mal durchgekaut.
      klaus
    • klatschen-) sehr schön, dann werd ich in zukunft wohl nen pariser weniger nehmen!
      ja mit dem alten lief se eigentlich ganzgut, hab ihn dann mal auseinandergebrochen und kurzerhand wieder geklebt.... ja dann werd ich mir halt mal nen benzinschlauch besorgen und mal schaun obs besser wird, guter tipp übrigens mit dem schnellverschluss :thumbup: