Meine V 50 ist jetzt auch fertig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine V 50 ist jetzt auch fertig

Hallo - wollte jetzt auch mal meine Kleine vorstellen -- habe ein gutes Jahr daran geschraubt - Motor neu gemacht-Dezent aufgemotzt-geht ab wie ein Zäpfchen-72 K/MH ---------freu------------- viele Neuteile -
      Sie war ziemlich heruntergekommen - jetzt schnurrrrrt meine hübsche wie ein Kätzchen - Für BJ.1968 sieht sie doch umwerfend aus.
    • Naja...nicht so mein Geschmack...

Kannst du mal schärfere Fotos machen, oder ist dir das nicht möglich?

Muss nicht unbedingt sein, aber dann würden sich sicher mehr für dein Fahrzeug interessieren und auch ihre Meinung abgeben.

LG
    • Meine v50

Hallo -
      den Gepäckträger brauche ich für meine Kühlbox - ich fahre mit dem Roller jeden Tag 20 KM zur Arbeit --zur vollsten zufriedenheit--
      das Fähnchen war ein Geschenk meiner Tochter --8 j.-- MUSS und gehört somit dran -- tja , und der Sattel --?? ich fahre gerne längere Strecken mit dem Roller -der Sattel ist für mich gegenüber der Sitzbank ganz klar in sachen Langstrechentauglichkeit im Vorteil --
      Ich kann nur sagen ------------------- DIE ARBEIT HAT SICH GELOHNT---------------------- MFG ---moppedmagger---
    • was soll ich sagen? lass dir nix einreden - sie muss dir gefallen und niemand anderem!!!! ich finde sie trotzdem geil - eine vespa ist immer geil!!!!
      :thumbsup:
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!