Meine V 50 ist jetzt auch fertig

  • Hallo - wollte jetzt auch mal meine Kleine vorstellen -- habe ein gutes Jahr daran geschraubt - Motor neu gemacht-Dezent aufgemotzt-geht ab wie ein Zäpfchen-72 K/MH ---------freu------------- viele Neuteile -
    Sie war ziemlich heruntergekommen - jetzt schnurrrrrt meine hübsche wie ein Kätzchen - Für BJ.1968 sieht sie doch umwerfend aus.

  • ja sieht ganz hübsch aus. bloß der gepäckträger? muss der sein

  • Naja...nicht so mein Geschmack...


    Kannst du mal schärfere Fotos machen, oder ist dir das nicht möglich?


    Muss nicht unbedingt sein, aber dann würden sich sicher mehr für dein Fahrzeug interessieren und auch ihre Meinung abgeben.


    LG

  • also ich finde das ding allererste sahne.finde sättel eig nich soo gut aber passt zum gesammtkonzept. auch der korb passt gut dazu. würde mir vllt noch weißwandreifen drunter setzten ....



    sonst absolut gelungen und mit 72 kmh auch nich die langsamste. :love:



    :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo -
    den Gepäckträger brauche ich für meine Kühlbox - ich fahre mit dem Roller jeden Tag 20 KM zur Arbeit --zur vollsten zufriedenheit--
    das Fähnchen war ein Geschenk meiner Tochter --8 j.-- MUSS und gehört somit dran -- tja , und der Sattel --?? ich fahre gerne längere Strecken mit dem Roller -der Sattel ist für mich gegenüber der Sitzbank ganz klar in sachen Langstrechentauglichkeit im Vorteil --
    Ich kann nur sagen ------------------- DIE ARBEIT HAT SICH GELOHNT---------------------- MFG ---moppedmagger---