kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • betrifft ne pk50xl2 bj. 91.
    wie heisst das kleine schwarze kästchen, aus dem das kabel für den zündkerzenstecker kommt ? CDI ?
    mfg max

  • CDI

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • bidde

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • nicht das ich wüsste. CDI ist meiner Meinung nach CDI. Der Einzige Unterschied der mir bekannt ist, ist der das die neuen CDIs blau sind und nicht mehr schwarz

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Nein, die sind nicht identisch. Z.B passt der Sito von der Schalt nicht auf die Automatik.


    Eine Frage hab ich auch: Ich habe mir die Betriebserlaubnis eingescannt und ausgedruckt. Beide Seiten aufeinander geklebt und gefaltet. Sieht aus wie das original. Ich möchte nicht das original mit mir rumschleppen, falls ich sie verliere wird das teuer. Darf ich mit der Kopie rumfahren, oder meckert die Polizei?


    Gruß!

  • solange die kopie eindeutig als kopie erkennbar ist, sollte das in ordnung seinl ggf mussdt du das original nachreichen. schreib auf die kopie in rot "kopie" drauf, sonst kann das als urkundenfälschung ausgelegt werden.
    wenn die fragen warum, sagste einfach "bei verlust, neubeschaffung, schwer, teuer blablabla"

  • Ah, vielen Dank. Ein weiteres Problem: Ich bin nicht als Eigentümer eingetragen. Und die Vorbesitzer pflegten das heft auch nicht. Der Besitzer der sie mir geschenkt hat war auch nciht eingetragen, von daher wird es unmöglich sein, auch nur irgendwas vond en Vorbeitzern zu hören. Jetzt wollt ich fragen, ob mein Vater mir seinen Firmenstempel (Fahrrad laden) untersetzt und auch die Unterschrift.
    Geht das? Gruß.

  • Das kann dein Papa gerne machen... ist halt ein weiterer "Verkauf".
    Wird oft so gemacht, sehr gängige Methode


    Gruß

  • Gabs mal zu teuren Preisen zu kaufen. Wirst aber wohl selber bauen müssen.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • der 25er Malossi Stutzen lässt sich auf 27er größe auffräsen. Das mach ich demnächst und tausch meinen 24er Membran gegen nen 27er Mikuni

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Bin gerade dabei den alten Verschluss meiner Motorklappe durch ein Schloss zu ersetzen. Da ich keine andere Möglichkeit als ausbohren gesehen habe bin ich dem Ding mit dem Dremel zu Leibe gerückt. Jetzt hab ich ein wenig drann rumgedremelt, ohne Erfolg, denn mein Dremel hat sein Leben quittiert. Dann wollte ich das Ding ausbohren, das geht aber nett weil alle meine Bohtaufsätze zu groß sind.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit als wegdremeln oder ausbohren.


    Hier noch ein Bild. Einfach ranzoomen.

  • weiß jemand ob der ori v50 auspuff (der "offene") innen einfach hohl ist, oder is da irgendein innenleben zwecks reso-wirkung?


    will nähmlich wissen ob es die leistung negativ beeinflusst wenn ich das rohr absäge, zuschweiße und an einer anderen stelle des Korpus wieder dranschweiß.


    ich hab auch bock auf Auspuffbastelei yohman-)

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile