Danke für Eure Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für Eure Hilfe

Ich möchte hiermit allen danken, welche mir während meiner ersten Motorrestaurierung zu Seite standen. Dank der DVD von Motoretta und Euch habe ich es geschafft. Heute das erste mal gezündet und er lief...... :thumbsup: klatschen-)
      :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

nun noch paar bilder

Nach der Demontage - oder - Motorwäsche mal anders

Neue Lager...

Der Welle ist noch kalt... ;)

Getriebecheck...

Die Lunge ;)

Fast fertig...

Testlauf..... (Haube ist bestellt - hatte ich vergessen)
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • Machst du auch Bilder von deinem Vespaonline-Schrein vor dem du selbstverständlich - wie alle anderen User auch - täglich 3 mal knieend allen anderen Usern huldigst?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Vespa Fahrer Avatar

Nick50XL schrieb:

Machst du auch Bilder von deinem Vespaonline-Schrein vor dem du selbstverständlich - wie alle anderen User auch - täglich 3 mal knieend allen anderen Usern huldigst?

so einen schrein hab ich auch! meiner ist aber getarnt und sieht aus wie ein monitor. und statt knien bevorzuge ich meist eine sitzende position. :thumbsup: