Danke für Eure Hilfe

  • Ich möchte hiermit allen danken, welche mir während meiner ersten Motorrestaurierung zu Seite standen. Dank der DVD von Motoretta und Euch habe ich es geschafft. Heute das erste mal gezündet und er lief...... :thumbsup: klatschen-) 
     :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    nun noch paar bilder


    Nach der Demontage - oder - Motorwäsche mal anders

    Neue Lager...

    Der Welle ist noch kalt... ;) 

    Getriebecheck...

    Die Lunge ;)

    Fast fertig...

    Testlauf..... (Haube ist bestellt - hatte ich vergessen)

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • Machst du auch Bilder von deinem Vespaonline-Schrein vor dem du selbstverständlich - wie alle anderen User auch - täglich 3 mal knieend allen anderen Usern huldigst?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Machst du auch Bilder von deinem Vespaonline-Schrein vor dem du selbstverständlich - wie alle anderen User auch - täglich 3 mal knieend allen anderen Usern huldigst?


    so einen schrein hab ich auch! meiner ist aber getarnt und sieht aus wie ein monitor. und statt knien bevorzuge ich meist eine sitzende position. :thumbsup: