Wieder 3 Roller auf Rungelaende (Italien/Trieste) geklaut (29.08.09

• :cursing: 
    Ich weiss schon warum ich meine Sprint auf Treffen Abends ins Zelt ziehe...

Und NEIN, ich vergehe mich nicht an ihr... :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Lügner.... :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Wo hast du das Bild von mir her :D

Ne sowas mach ich echt nicht, ich bin verheiratet... obwohl, die Vespa hat bestimmt nie Migräne :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich würd sie mir einfach zurück "klauen".

Dann darf ich annehmen das du das GSF-Thema nicht gelesen hast??? Da steht ganz klar das der Markt in Imola selbst für die COPS ein brandheisses Pflaster ist, und das Reklamationen gern mal mit dem Solinger Gruß beantwortet werden! Kein guter Platz für Selbstjustiz!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• och nick...
    das ist doch dann genau der richtige platz dafür :D
    sonst is doch langweilig wenn sich keiner wehrt :-4

quatsch ;)
    aber ich verstehs schon und wenn ich ehrlich bin, dann würd ich schon kucken, dass ich paar meiner spetzls (auch paar gaaanz brave russische mitbürger dabei ;) ) zusammenbekomm und den schmalzbuben da unten mal zeigen, dass man sich auch die falsche vespe mitnehmen kann!
    echt zum kotzen!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• Okay, wenn man ein- oder zweiundzwanzig der richtigen Leute einlädt kann man sicher 'n guten Schnitt machen! Aber sonst bleibe ich bei meiner Ansage! Nicht das mir meine Vespa nicht wert wäre dafür zu kämpfen, aber wenn ich tot bin fahr ich bestimmt nie wieder...

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• weiß schon was du meinst ;)
    seh ich genauso ;)
    ist eher ein wunschtraum diesen affen das handwerk zu legen! und zwar auf die derbe :-8

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...