Auf wieviele Stunden Vespaonline.de kommt ihr am Tag

  • So jetzt mal raus mit der Sprache wie lange sitzt ihr vor eurem Rechner und seit im Forum online?


    Also ich komm je nach Lust und Laune unter der Woche sicher auf 4 Stunden am Tag manchmal mehr oder weniger.
    Am We schauts dann wieder anders aus da bin ich meistens den ganzen Tag online

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hehe... ich bin 15, und gehe noch School! Aber hab mein Macbook sowiso immer dabei, und da ich gerade eine Ehrenrunde drehe, und sowiso schon alles kann, sitz och nur mitn Laptop in der Klasse und Surfe im Forum! :thumbsup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Hehe... ich bin 15, und gehe noch School! Aber hab mein Macbook sowiso immer dabei, und da ich gerade eine Ehrenrunde drehe, und sowiso schon alles kann, sitz och nur mitn Laptop in der Klasse und Surfe im Forum! :thumbsup:

    sorry aber wenn du alles kannst, warum drehst du dann ne Ehrenrunde ? :D


    Dürft ihr da echt mit Rechnern sitzen ? Ist ja mal geil, bei uns gabs für sowas direkt 10 Peitschenhiebe :D


    Da ich auf der Arbeit immer am Pc sitze komme ich schon auf einige Stunden die ich hier online bin. Oft allerdings auch nur im Nebentab bei Firefox. Sollte ich mal Frei (haha) haben oder Wochenende sein bin ich meist nur ganz kurz da. Vielleicht so 15min max..


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.


  • Das hab´ ich auch gerade gedacht. Vielleicht sollte man mal über das Gepostete lesen bevor man auf absenden drückt. Ich finde da so ca. 7- 10 Fehler. Genau eingrenzen kann ich das aber nicht, da ich keinen Plan von neuer Rechtschreibung habe :D 
    Bei uns wurde die Geldbörse noch "Portemonnaie" und nicht "Portmonee" (oder so ähnlich) geschrieben...


    Ich komme durch die Tabs aber auch auf ungeahnte Zeiten...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • hä ja und?


    ja also des mit der ehrenunde is glaub eich einfach zu erklären: letztes jahr hatte er kein genaues wissen, und jetzt kann er sich mit dem hängen gebliebenen chillen!


    aber trotzdem hättest du ned durchfallen müssen :!:

  • Da ich beruflich mit Computern zu tun hab (für die Firma mit dem angebissenen Apfel) läuft das Forum den ganzen Tag so nebenbei! Am Abend geht es dann weiter
    wenn ich so meine privaten Mails und so noch beantworten muss usw usw.! Da komm ich schon auf ein paar Stunden am Tag! Man muss ja im Bilde bleiben was so alles geschrieben wird!

  • Ja also dass Erklärt sich Folgendermaßen: Letztes Jahr habe uch Mathe versaut, dann Über den Ganzen Sommer gelernt, die Wiederholungsprüfung leider nicht geschafft, natürlich nur weil der Lehrer mich nicht mag! :D


    Jetzt kann ich Mathe, deswegen sitze ich immer mit den Pc in der Klasse und Surf im Net, die Lehrer denken natürlich ich schreibe mit!


    Und meine Texte beeinhalten keine Rechtschreib Fehler, des isch halt a gscheite Tiroler Mundart nit! :D

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Stimmt, das ist ja gar nicht Deutsch, das ist ja Österreichisch. Na wenn das so ist :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Da ich beruflich mit Computern zu tun hab (für die Firma mit dem angebissenen Apfel) läuft das Forum den ganzen Tag so nebenbei! Am Abend geht es dann weiter
    wenn ich so meine privaten Mails und so noch beantworten muss usw usw.! Da komm ich schon auf ein paar Stunden am Tag! Man muss ja im Bilde bleiben was so alles geschrieben wird!



    Arbeitest du bei der Firma "Irgend ne sache mit Obst"(Forrest Gump) :D 

  • jaja die tiroler^^


    steirer sind viel cooler :D


    kommt ganz drauf an.. wenn ich was bestimmtes suche, dann ca. 30min


    aber so wenn mir langweilig ist, schau ich mir nur mal schnell die themen an und das wars auch schon...

  • In der Woche ca. 30 Min. bis 1,5 Std.täglich,je nachdem wieviel auf der Arbeit grad zu tun ist.Am WE ca. 30 Min. am Tag.Alles auch abhängig ob aktuelle Themen sind die mich interessieren bzw. ich meinen Senf dazugeben kann :D

  • steirer sind viel cooler :D


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .......sch*** ostblöckler!
















    nene, nur Spass! Ich weiß dass es manchal bei tiroler Bauern die Intelligenz etwas...naja, ihr wisst schon.....

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---