Meine Vespa > erste Bilder

  • So das ist meine neulackierte Vespa! Kleinigkeiten müssen noch dran getan werden! ein paar teile sind leider noch nicht geliefert!
    bin auf eure beiträge gespannt!!!
    Bessere Bilder werden noch folgen hab im mom leider nur mein handy :(

  • wow wie heißt der Lack u. wo bezogen also gekauft dieses grünweiß habe diesen Farbton heuer auch vor zu lackieren auf meiner pk xl 2 bj. 1993
    hast du den Lack einmal lackiert oder auf 2x und dann Klarlack?
    sieht :gamer: echt toll aus , zum glück kenn ich keinen Neid!

  • die Farbe heißt RAL 6019 Weißgrün! zum lackieren kann ich nicht viel sagen weil die hat mein lackierer des vertrauens lackiert....


    ja der kotflügel sitzt noch ziemlich schief das wird selbstverständlich nachgebessert.

  • Wow! Echt sehr schön!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • den farbton merke ich mir , ich vermute einmal lackiert u. anschl. klarlack. Fahre jetzt mit meinem Sohn 15J. einen kl. rollertour der ist jetzt auch auf den Vespa Geschmack gekommen hat noch nen Plastikbomber (Kymco Mofa)

  • Schaut schön aus nur was mich stürt ist beim Vespaschriftzug dass die Fabe sich nicht mit dem Untergrund verträgt, schaut halt so aus,dann noch Lackläufer am vorferen Kotflügel, das Beinschild hat unten auch noch eine Delle, die wurde sicher nur überlackiert

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Auf alel Fälle noch Trittleisten ran! Sonstn schönes Ding, wobei mir die alte Farbe auch gefallen hätte :)

  • Schaut schön aus nur was mich stürt ist beim Vespaschriftzug dass die Fabe sich nicht mit dem Untergrund verträgt, schaut halt so aus,dann noch Lackläufer am vorferen Kotflügel, das Beinschild hat unten auch noch eine Delle, die wurde sicher nur überlackiert



    also wo du lackläufer siehst weiß ich nicht!es gibt nämlich keine!!


    zu denn trittleisten, die kommen noch habe ja beschrieben das noch kleinigkeiten zumachen sind!

  • ich hätt noch die paar euro für ne schönere kaskade investiert, sonst sehr schöne farbkombination, was is das denn für ein loch aufm lenker?

  • graue Kaskade hin, nen ordentlichen Benzinhahnhebel hin und noch Trittleisten, dann passt das schon (abgesehen vom schiefen Kotflügel :D)
    insgesamt fehlts bisschen an den Details... Ständerfüße, etc. etc.


    die Mühle meiner Freundin sieht ähnlich aus:


    [IMG:http://www.vespaservizio.de/2007-04-10/Bild005.jpg]



    im GSF gibts auch so eine in der Farbe:


  • also erstmal hab ich es schon erwähnt das sie noch nicht fretig ist! die ganzen deteils sind bestellt aber noch nicht da! hätte ich gewusst das hier zum teil so auf der Vespa rumgehauen wird hätte ich sie nicht gepostet! Ständerfüße, Schwingendeckel Staubschutzabdeckungen Schwert auf dem Kotflügel trittleisten........etc pp ist alles bestellt aber eben noch nicht da! warum ich einen anderen Benzinhahnhebel bräuchte ist mir ein Rätsel aber seis drum! ebenso die graue Kaskade, es war eine bewusste entscheidung diese so zu lackiern! weil es MIR gefällt und das ist das wichtige!
    habe den Auspuff PIAGGIO ET3-Banane drauf
    [IMG:http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00007320_003.jpg]

  • Wenn du ein Bild deiner Vespa reinstellst musst du auch damit leben können, dass etwas Negatives darüber gesagt wird. Außerdem wurde nicht auf der Vespa rumgehackt; wenn ich mir die Kommentare so ansehe, stößt die Mühle in den meisten Fällen auf positive Resonanz.
    Und wenn sie, wie du schreibst DIR gefällt, dann ist das doch in Ordnung.

  • find es nur schade das immer wieder darauf hingewiesen wird was noch alles fehlt, obwohl ich deutlich geschrieben habe das noch Kleinigkeiten zu machen sind! (ständerfüße trittleisten.... sind für mich nur Kleinigkeiten) auch Kommentare mach die Kaskade grau und dann passt es find ich unpassend!

  • Sorry, wenn ich ein bisschen Offtopic gehe, aber paßt der Auspuff ohne weiteres auf die Special?
    Was sind die Vorteile gegenüber einer Polini Schnecke oder dem Originalen, abgesehen von der viel besseren Optik?
    LG, M.

  • ja der auspuff passt ohne weiteres.
    vorteile:
    leiser als der polini
    sprich insgesamt unauffälliger
    leistungsmäßig werden die beiden pötte etwa gleich sein. beide leistungssteigernd gegenüber dem originalen.
    allerdings wird der leistungszuwachs bei einem origianlzylinder bei beiden pötten gering-kaum ausfallen.
    bei einer kontrolle sieht die piaggio banane auch eher original aus da sie einen piaggiostempel drauf hat.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.