welche farbe jungs und mädels? LX50 und kp welche colour.

  • hey!!! also ich bekomme eine vespa lx50!!!


    aber ich weiß nicht welche farbe ich nehmen soll!!:(


    weil es gibt : danke für die hilfe !!!


    ROT <3_ ;)
    BLAU
    HELL BLAU <3 ;)
    GELB <3 ;)
    SCHWARZ <3 ;)
    SILBER <3 ;)
    und eine special farbe die nennt sich beige aber gibt es nur 200 mal in deutschland! auch diese kann ich bekommen!!

  • Welche Farbe??? Diese Frage stellen hier standig irgendwelche Leute und es nervt!!!


    Tip1. Triff deine eigene Entscheidung! :thumbup:


    Tip2. Dein Geschmack zählt! :thumbup:


    Tip3. Befolge Tip1 und Tip2! :thumbsup:

  • so schauts aus. die vespa muss dir gefallen und nicht andren! schau dir bilder bei google/bilder an und entscheide :thumbup:



    gruß

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~


  • Bin ganz der Meinung von re.dhotchilli Zudem hat jeder seinen eigenen Geschmack,was wäre denn wenn alle sagen würden Gelb und sie dir dann nicht gefällt wäre doch blöd
    für dich.



    Gruß Simon

  • :P neeeein geht doch nicht ich bin 15!!!!


    also ja ich weiß nicht meint ihr das echt mit gelb?? ich find glaub ich blau(dunkles blau) am schönsten!!!
    GRUß

  • Wirklich egal welche Vespa... aber keine LX! Wenns schon was neueres sein muss, dann lieber ne PK die gibts auch mit Drosselsatz
    Gruß

  • is so , jeder geschmäcker sind verschident. ich habe mal eine milka lila vespa gekauf. wird jetzt zerlegt , gesandstrahlt und so weiter . neue farbe natürlich auch !
    :thumbsup:

  • warum soll ich keine lx bekommen?
    LX ist das geilste dass ich je gesehen habe!


    ja eigentlich bin ich 14 aber ich werde 15 und darf dann mit drosselung 25 fahren!!
    ...... :rolleyes:
    mh des mit der farbe dürfte kein problem mehr sein..
    MEIN PAPA HAT SIE BESTELLT UND ZWAR IN MIDNIGHT BLUE..... YEAH :!: :!: ->>> :P :P :D :D :) :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Die LX ist zwar weit davon entfernt, mein Lieblingsmodell zu werden, aber Plastik ist da auch nicht wesentlich mehr dran, als an deiner HP bzw. PK XL2.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Eins vorweg! Nein ich mag auch diese neuen Modelle nicht. Trotzdem hat mein Vater neben seiner PX unter anderem eine LX. Hab ihm schon öfters beim schrauben geholfen. (Nur Kleinarbeiten..Tachwelle, Trittblech raus, Handschuhfach weg...) Wenn man diese Verkleidungsteile erst mal weg schraubt, sieht man dass die komplette Karosserie aus Blech besteht. Die ganze Karosse ist aus Stahlblech nur eben einezelne Verkleidungsteile nicht.


    LG


    Edit sagt dass jemand schneller war...

  • @Paichi


    Ich habe mich in eine LX verliebt .......am Samstag bekomme ich sie.


    Ernsthaft, ich denke es ist ein guter Kompromiss zwischen der "Liebe" zu den alten Vespen und einer Neuen...


    Ach was rede ich....kein Kompromiss !!! , ich mache am Samstag mal ein Bild......*ggggggggggggg*


    ok,ok...ich stecke voller Vorfreude *ggggg*


    Und nun zur Farbenfrage....sie ist GELB :-)


    Wünscht mir Glück, es ist meine erste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Naja jeder muss mit seiner Kiste glücklich sein. Ich persönlich freue mich eine "echte" Vespa zu fahren (ich denke ihr wisst was ich meine), auch wenn ich meine schon als hart an der Grenze sehe. Aber bei einem sind wir uns wohl einig, lieber eine LX als einen Baumarktroller o.ä....