Frage zu einem Teil

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Ja die überschrift ist net so ganz des Wahre!


    Aber ich hab da son problem, ich war gerade dabei mein Motor zu restaurieren, dann schob ich ihn mal auf die Seite und da lag ein Teil, dass ich zuvor
    noch nicht gesehen hatte, jetzt wollte ich mal fragen, wo das hingehört. In den Motor oder an die Vespa oda überhaupt irgendwo hin? ?(


  • Also ich glaub auch nicht dass das bei einem Vespamotor irgendwo hingehört

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • also ich hab in dieser woche meinen motor zusammengebaut und kein so ein teil gesehen.


    gruß alex_metal

  • in den motor oder auch dran gehört das auf keinen fall!
    hab das aber auch sonst noch nicht an einer vespa entdeckt und könnte mir nicht erklären wofür man das nutzen kann.