Welche Farbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe?

      Hallo Vespa Schrauber,

      ich neu hier, komme aus Rosenheim und bin 24 Jahre.

      Ich Restauriere derzeit meine V50, jetzt steht die Lackierung an.
      Ich habe mich für einen GRAU/Silber Ton entschieden.

      Hat einer von euch ein Bild von einer Silbergrauen Vespa??

      Was für Töne konntet ihr mir empfehlen (habt ihr Bilder)

      Ich habe das Forum durchsucht aber nichts ensprechendes gefunden.

      Vielen Dank Lg Leo
    • Die Farbe ist zu hundert Prozent Deine Geschmackssache...

      Aber Anregungen findest du vllt. hier: zeigt mal eure "schätzchen"

      grau/silber ist nicht sooo selten... momentan scheint es einen trend in richtung gelb/orange... kann mich aber auch irren... und du musst ja auch nicht mit dem trend gehen...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • denk nur daran das Monitore und insbesondere Tft´s zu 99% falsche Farben darstellen. Also nicht grün=blau, aber es können wichtige Nuancen dazwischen sein ! Da hilft dir nur der Gang ins Geschäft oder zum Lackierer, die haben Farbtabellen und die dazu passende Farbnummern, dann klappts auch mit der Farbe :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Hallo ihr zwei,

      danke für die antworten, ich werd euchre Schätze mal durchschauen.
      Ich will eine antike Farbe und da ist irgend ein grau schon richtig denke ich!!

      Ich werde mir die Farbe noch mal in Natura anschauen..

      Danke Lg Leo
    • mantakiller=GTI Fahrer?

      Ja welches Grau? Kommt drauf an vieviel es kosten soll.

      Am besten du gehtst zur nachsten Lackiererei und lässt dir dort einige Farbkarten zeigen, dann hast die Qual der Wahl
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile