Xl2 Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xl2 Motor

      Hallo,

      ich hab letzte woche ein xl2 (dirketsauger version) Motor zusammengebaut mit meinem Kolleg!
      Jetzt hab ich heute ein Angebot bekommen von einem bekannten der seine Primavera bj. 75 verkauft.
      Nun wollte ich fragen, wie viel ein xl2 einzug Motor wert ist?
      Verbaut ist:

      Malossi 136er direkt @ membran 4 klappen
      Vollwangenkurbelwelle
      3.00 Übersetzung
      langes Getriebe
      Kupplung normal (keine xl2), passender Kupplungsdeckel
      Leovince Secsys

      Motor wurde neu abgedichtet!

      lg Blackout

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackout ()

    • rechne doch mal zusammen

      zyli 170

      membran kit 200

      kurbelwelle ??

      übersetzung 50

      also schonmal rein materialkostenmäßig 400 -500

      aber das geld bekommst sowieso nicht für den motor, ich glaub mal 400 euro wären das höchste aller dinge, du wirst auch nichts gefräst haben oder?

      p.s.: mein angebot von 300 besteht immer noch
      Gruß Mo
    • Ja wenn ne komplette XL2 für 600 bekommst..


      Btw wie kann man einen 136er Malle p&p fahren??? Verschenkte Leistung, noch dazu in nem XL2 Motor, jeder andere Motor wär sicher schneller verkauft als dieser
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ja ein ganz normaler Kat Motor, so einer leigt bei mir auch rum :whistling:
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ganz genau darum ist der 136er auch aus meinem xl2 kat motor wieder rausgeflogen ;)
      was will ich mit ner xl2 die 125 km/h rennt ;) und auf der ich dank baujahr niemals nicht den zylinder eingetragen bekomme, weil er das abgasgutachten nicht schafft ;)

      ich versteh aber warum der blackout das überhaupt gemacht hat... weil du halt ganz einfach für den motor keinen anderen zylinder mehr bekommst...
      und warum sollte man einen schönen originalen direktsauger auf kuwemembran umbauen...
      wenns halt den scheiß 112er noch neu gäb .. grml...

      und dackel.. ich hab nur noch eines ;)
      das andere hab ich letztens leider etwas zerstört :(
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...