Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert -- Sammelthread für bearbeitete Meldungen und OT

  • Auch wenn es Offtopic ist: Sie war eine Zeit lang gesperrt.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • bei mir bitte noch adden das ich mitlerweile auch LF beherrsche :thumbup:

  • Ich find das Ganze absolut unübersichtlich, dazu jetzt noch die unterschiedlichen Farben, alles zentriert gesetzt - wer soll sich da zurecht finden?


    Karteileichen sollte raus.


    Vieleicht macht es mehr Sinn, hier nur PLZ, Ort und Nick, mit Link zum Profil, in ne Liste einzutragen und alles andere ins Profiel unter pers. Daten zu schreiben.
    Dann muss auch nicht ständig aktualisiert werden, wenn sich irgendwer jetzt nen Dremel gekauft hat oder wenn ein SF-Schrauber inzwischen auch in der Lage ist, ein Schaltkreuz an ner PX zu wechseln.
    Genauso kann dann dort auch hinterlegt werden, wenn man momentan keine Möglichkeiten hat zu helfen, wie z.B. beim Kaba.


    Wäre bestimmt für die Übersichtlichkeit fördernt.

  • @ diabolo: Gebe dir in einigen Punkten recht, vor allem was die Übersichtlichkeit angeht. Deshalb habe ich das Tread das ich von Andifr übernommen habe jetzt rausgenommen und werde es neu eingeben. Beim Alten war leider schlecht etwas einzufügen oder zu Ändern ohne das plötzlich Leerräume entstanden.


    Außerdem habe ich alle angeschrieben, auch dich also bitte um Bescheid, ob sie noch aktiv helfen können. Da aber auch eine gewisse Rücklaufzeit gegeben werden muß sind zwangsläufig auch nichttätige Mitglieder im Tread. Durch Nachschauen im entsprechenden Profil kann das aber jeder feststellen.


    Und jetzt lass dich einfach überraschen und schreib mir dann ob dir die neue Version übersichtlicher erscheint.

  • jetzt fehlt bei mir fast alles : also ich mach SF und LF werkstatt mit ausreichend werkzeug.

  • bitte hinzufügen ;)


    83101 Blechpunkt Rosenheim (Kontakt über Pola oder HansOlo) - Werkstatt für SF - Reparaturen; Motorüberholung; Tuning; Speziallösungen

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • na dann mach ich auch mal mit :whistling:


    85622 Feldkirchen, Münchner Osten: Alles SF, LF muß ich noch üben :D


    Vergaser ultraschallreinigen, Zylinderwechsel, Stoßdämpferwechsel, Reifentausch, Polradtausch, Zündgrundplatte tauschen, Blitzen, usw....

  • 83101 Blechpunkt Rosenheim (Kontakt über Pola oder HansOlo) - Werkstatt für SF - Reparaturen; Motorüberholung; Tuning; Speziallösungen


    :thumbup:


    besonderes augenmerk liegt auf "speziallösungen" :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012


  • :thumbup:


    besonderes augenmerk liegt auf "speziallösungen" :D


    ganz genau :D
    vielleicht hätt ich noch fremdgabelanpassungen mit reinnehmen sollen, aber speziallösungen hört sich so schön professionell an :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Zitat

    Innviertel + angr. Bayern rally221 -- SF, LF, komplettes Werkzeug


    mich soweit ändern das ich nur mehr noch lackierarbeiten mach , werd zumindest heuer nur die bestehenden aufträge machen und mich dann vollends auf meine sachen konzentrieren ,lackiersachen mal ausgenommen --->> also Kompletter Lackaufbau

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • 83346 Bergen


    Dackeldog, kann alles a bissl. Habe genug Werkzeug...Schweissgeräte sind auch in näherer Umgebung vorhanden.


    Einstellarbeiten, Tuning etc.


    Komm mit allen Rollern ausser den großen Oldies klar (hatte ich noch nix)= Pk, Px und alte SF

  • Es dürfen sich natürlich auch neue Leute melden die Lust und die Möglichkeit haben bei Problemen zu helfen. Schickt einfach eine PN bei was ihr helfen könnt und am besten wie ihr ausgerüstet seid. Oder schreibt einen Beitrag hier im Tread und ich trage euch ein.


    Und Frohe Ostern.


    P.S. Gute Gelegenheit mal wieder eine Kirche zu besuchen wenn ihr es länger nicht getan habt.

  • P.S. Gute Gelegenheit mal wieder eine Kirche zu besuchen wenn ihr es länger nicht getan habt.


    sorry rassmo.. aber was sollte mir das bringen?
    das einzige warum ich in eine kirche gehe, ist weil mich die architektur gefällt und ich daran freude habe ;)
    um ein guter mensch zu sein, brauchts keine kirche! sondern moral und anstand!!!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • +1 !!
    Finde diesen ganzen Hickmack um Ostern eher überzogen... und dann stellt euch mal vor, irgendwer findet raus das die sich im datum geirrt haben und das ganze am 31.10 war ;)

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • Ich melde mich auch mal.
    in 44267 Dortmund.
    Spezialwerkzeug wie Benzinhahnschlüssel usw. und eine gemütliche Garageneinfahrt sind vorhanden. Ich helfe gerne bei SF und LF und kann auch bei kurzen Strecken vorbeikommen