Komplettrestaurierung PX 150

• Ich bin der neue,

Ich bin der Alex und komm aus Nürnberg, hab mir vor 3 Wochen ne px 80 lusso gekauft und die wird nun komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut, die Karosse ist mittlerweile schon

beim lackierer. Motor wird ein VNl3M reinkommen mit 150ccm. naja seht selbst

• was für ne farbe bekommt die hübsche denn?

viel spaß noch beim basteln an deiner vespe!

gruß stebban

- PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

• hey,

Weiß leider den Farbnamen nicht die fabre ist von Mercedes, dieses schwarz was bei sonneneinstrahlung aussieht wie dunkel lila mit perleffeckt.

hab vorhin ma beim lackierer vorbeigeschaut hier ma paar neue bider

• hi alex

schaut nach einer professionellen arbeit aus :thumbup: , darf man fragen was dich der spaß kostet

rally221

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• hi

Das Komplette programm also ( mit schweißen, verzinnen, alle 4 Blinker zugeschweißt, backen eben gemacht, komplette Schweißnaht vom Rahmen

verzinnt ) mit Lack 650€

ist ein fairer Preis und der Mann hat schon 30 Jahre Berufserfahrung, der kann was :)

• ist ein fairer preis , bin schon mal gespannt aufs ergebniss

rally221

Der Teufel hört Techno

• Ein fairer Preis?Ein Top Preis.Bei uns in Bayern Kostet der Spaß um einiges mehr.Da reichen kein1000 Tacken für die Leistung

• @ nachbrenner: ingolstadt is wohl tiefstes oberbayern...und ich hab für ähnliches programm sogar noch nen tick weniger bezahlt...bei selbigen lackierer...mit hol und bring service...soll aber jetz kein szenetipp werden...der mann is eh schon überarbeitet... ;)

• Die Farbe wird bestimmt klasse aussehen in Verbindung mit den gecleanten Backen und Blinkeröffnungen :thumbup: ! Bin gespannt auf die Bilder nach der Fertigstellung.
    Grüße aus dem hohen Norden!

P.S. Die Super Moto im Hintergrund ist auch nicht übel. Deine?

• Das ist ein sauguter Preis.. wenn ich bedenke was ich für meine Primavera gezahlt habe :cursing:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• hätt da mal noch paar fragen an euch ?(

1. Was für einen Vergaser könnt ihr mir für meinen umbau auf 150ccm empfehlen. Gegebenfalls die Bedüsung

2. Was für einen Auspuff, sollte schon eintragungsfähig sein.

3. Welche Reifen taugen was.

Vielen Dank

• hi

zu 1>> wens der orig.Zylinder ist würd ich auch beim O-vergaser bleiben ( 20/20er ) 24er bringt nix ausser Mehrverbrauch

zu 2>> entweder Original oder Sito+ ,letzterer rostet aber sauschnell und wird mit dem alter laut >> andere RAP´s bringen aufn O-Zylinder nix

zu 3>> Reifen sind eine absolute Glaubensfrage Prinzipell sind Reifen mit sportprofil wenns trocken ist TOP bei regen mit vorsicht zu genießen ,guter allrounder ist der heidenau K58
    von Weißwandreifen rate ich grundsätzlich ab

rally221

Der Teufel hört Techno

• Danke für die schnelle Antwort,

aber dir Sito+ ist ja eig ohne ABE, wenn ich meine wieder anmelde muss ich eine Vollabnahme machen, meinst du die merkenn des??

• hi

diesbezüglich kann ich dir ned helfen ,bei uns sind solche anlagen immer illegal :thumbdown: würd einfach zur vollabnahme den originalen drunter hängen und nachher...... :whistling:

rally221

Der Teufel hört Techno

• die frabe macht was her aber muss da dieses sip-dingens drauf^^. zumindest das aufm mitteltunnel würde ich wegmachn^^

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.

• Schick, wenn es so weiter geht kann die richtig geil werden ! Sieht nach sauberer Arbeit aus. Das mit dem Sip würde ich mir auch nochmal überlegen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.