2Te Ausfahrt diesmal Mit Pictures

  • Natürlich gleich angeschraubt und losgefahren!! Gott sei dank noch kein schnee, und es wahren warme 18 Grad den sonntag!!


    Schaut selber!!


    hier momentan -10°C 5cm Neuschnee :+4

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Das mit den Chrombügel hat mich auf ne Idee gebracht. Sieht echt mal schick aus.

  • Den vorderen habe ich schon mal gesehen bei sip (Oder e-bay) , aber den hinteren noch nie!! Nirgends!! Deswegen habe ich den neu gemacht!!


    Ja bei uns auch schnee bis zum abwinken!! ca 20cm + Starker wind!! Das war ja schon früher vor ca 3 wochen!! wo es noch schöne 15° hatte!!

  • MEine is ne Italenische Vespe, 9 zoll felgen, kein tacho udn so, leider wie ich sie geholt habe hatte der vorgänger das rücklicht ausgetauscht, was für eines war den da Original verbaut?? Das was ich habe?? oder die anderen aus aluminium??


    Ich hoffe es kann mir da einer weiterhelfen!!

  • Also meines Wissens nach ist das kleine Bosatta-Antikrücklicht das Originale.
    An meiner absolut Unverbastelten ist das auch dran - mit Datum von 1965. :thumbsup:

  • Hey ho freunde der Vespen!!!


    1ste Ausfahrt mit Oldscool, war schon geil!! 3 Vespen in NEW vor nen Italener, leider vergessen Pic´s zu machen!!


    Aber diesmal leider ohne den oldscool nach WEN doch mal mit handy nen Pic gemacht!! und war auch wie zu sehen SAUGEILLL :whistling: :whistling:


    (Vorallem die Schnitten die da so durchgegangen sind klatschen-) klatschen-) )

  • Gut sehen sie aus, aber seid mal froh, dass keine übereifrige Politesse vorbei gekommen ist...... :D

  • noch nich ma mit vespen schafft ihr die aufmerksamkeit der mädels in bild 2 auf euch zu ziehn. schämt euch was ;):+3

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber