Lichtschalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lichtschalter

Hallo,
    Hab mal ne Frage zum Lichtschalter meiner 50 N Spezial baujahr 80 (ohne Blinker). Und zwar, kann mir einer sagen wozu diese 2 0Schalter gut sind?
    MfG Ben
    Bilder
    • PICT0700vespa.jpg

252,03 kB, 2.816×2.112, 254 mal angesehen
  • der eine müsst zum motor ausmachen sein der andere weis ich net
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Vielleicht hat jemand den Schalte ersetzt und einen falschen erwischt. Weil er den Schalter zum blinken nicht brauchte hat er ihn dann kurzerhand gekürzt!

Wär doch möglich!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • jo oder deine vespa hatte doch blinker und der vorbesitzer hat sie einfach abmontiert, und den schalter abgekürzt.
    der andere ist auf jeden fall um den motor auszumachen, denke mal dat gibt wie bei den möfs auch en kurzen...
  • Vielen Dank an alle für die vielen Antworten! Also sie dürfte meines Wissens nach nicht neu lackiert sein, man sieht allenfalls keine Löcher! Habe vor kurzem mal beim vespa-archiv nachgeschaut und die Seriennummern verglichen und da steht auch nichts von Blinkern! Wird wohl so sein, dass der Vorbesitzer da einen andern Schalter montiert hat, und der Schalter zum blinken sin wirklich abgebrochen aus!