Der User unter mir

  • Okay damit es weiter geht.
    Der User unter mir hat von Jürgen Drews einen Song (mp3, cd,Platte oder auf dem Rechner)

  • Nöö°! Sicha net°!


    Der user unter mir geht noch zur schule!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Darf schon was dran sein, aber dick find ich eher abstoßend.


    Der User unter mir hat heute einen wichtigen Termin.

  • Ja, in 2 Studen! Die Große Pause! :thumbsup:


    Der user unter mir hat nen Hund!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Ne, die Freundin hat aber einen, den ich immer versuche, in den vorgeheizten Backofen zu locken, weil das Viech nen nervigen Dachschaden hat (ok, ich würde es nicht übers Herz bringen, aber verdient hätte er es schon).


    Der user unter mir hat auch ne Vespa in der Wohnung stehen als Möbelstück.

  • Nein leider nicht, nur in der Garage, aber da ich mich dort mehr aufhalte als in meinem Wohnzimmer ... :D


    Der User unter mir schreibt privaten Kram während der Arbeitszeit

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • immer! weil meine druckerpatronen leer sind, und ich zu faul bin mir neue zu holen.
    (hab sogar meine bewerbung für nen anderen arbeitsplatz in meiner alten arbeitsstätte geschrieben)



    der user unter mir ist durch die theorie prüfung beim motorad schein gefallen

  • nö, mit 0 Fehlern bestanden! (habe aber auch dass buch zur hilfe genommen, als der lehrer einen Kaffee trinken gegangen ist :whistling: )


    Der user unter mir ist schon mal von der Rennleitung aufgehalten worden! (Mit der Vespa versteht sich)

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • einmal?! ständig :D


    der user unter mir hat ein schlechtes gewissen, weil...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • @ Richi: Einmal? Das kann ich nicht mehr an zwei Händen abzählen.


    Ständig dieses edithieren:


    ... ich lieber Fahren würde als am Schreibtisch zu sitzen (was besseres fiel mir nicht ein...). Hab eigentlich kein schlechtes Gewissen.


    Der User unter mir ist unsichtbar...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • wär mir neu... :D


    der user unter mir nutzt nie die sufu...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Nööö....eher selten!


    Der User unter mir hat ein Garelli oder ein Riffelblech!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Bei der Vorstellung hab´ ich mich vollgekotzt :D


    Nö, der User fährt den Kotflügel einer Pfümpf.


    Der User unter mir ist tätowiert.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • noch nicht, stelle steht aber ich warte noch immer auf inspiration...


    der user unter mir hat vor lauter schraubwut schonmal das werkzeug geschmissen und dabei irgendwas kaputtgemacht

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Ja.... ne frisch lackierte seitenbacke...


    der user unter mir denk beim sex an vespas...

  • Nein nicht direkt an Vespas aber beim Sex kommen mir manchmal Dinge, die ich unbedingt einbauen muss :thumbsup:


    Der User unter mir hat sich schonma mit seiner Vespa gelegt

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • mit meiner alten Vespa hab ich mich mal gelegt mit der aktuellen nicht.


    der User unter mir hat schonmal derbe einen seiner Kumpels bei einem Verkaufsobjekt über den Tisch gezogen

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.