Der User unter mir

  • Nope, momentan dank nicht vorhandener Sonne und viel Wind hat er da wenig Probleme.



    Der User unter mir is zu faul sich nen Kaffee zu machen obwohl er ihn brauchen könnte

  • Nee, hatter nich' brauchter nich'...


    Der User unter mir hockt auch schon wieder vorm PC, obwohl er/sie was besseres machen könnte.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Er sitzt vorm PC, hat aber nichts besseres zu tun. Bekommt es ja bezahlt :thumbup:


    Der User unter mir war gerade auch 45min aufm Flachdach und muss jetzt auftauen :-1

  • ne,bin grad außen bett


    Der User unter mir muß jetzt auch auf die Baustelle seines Brudas

  • ne, der sitzt in der Kaserne vorm PC und wartet aufn Feierabend
    :-2


    der User unter mir hat morgen auch Urlaub

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • ne der arbeitet leider während der ganzen wiesn :-4
    der user unter mir darf auch am montag zum bund antreten :+6

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • ne, der is morgen schon Gefreiter und hat seine ersten 3 monate schon hinter sich
    :+2


    der user unter mir hat sich vorm Bund gedrückt

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • jaaaaaa
    der User unter mir hat auch mehrere Persönlichkeiten
    (jetzt bitte mal jemand anderes :D )

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • jaaaaa


    Der User unter mir will mich aus dem VO verbannen...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ne
    nur 2 deiner unendlich vielen persönlichkeiten :D


    der unter mir war grad im chat.. aht ne saublöde frage gestellt und ist dann einfach abgehauen :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ich auch nur die hälfte :+4

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • um die Sache mal weiterzuleiten:
    Nein, im Chat war er nicht, aber die Sache mit den saublöden Fragen klingt nach mir.


    Der User unter mir freut sich auch schon wenn sein Kind den ersten Schultag hat.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Da der User keine Kinder hat muss er sich darüber auch keine Gedanken machen :D


    Der User unter mir hat Mo+Di auch frei und hofft das er die WErkstatt und Garage auf- und umräumen kann um im Winter im Warmen zu schrauben