Lackieren, Pulverbeschichten usw

  • Hi Jungs !!!


    Ich hab ne Schwarze V50 in Metallic Schwarz.Würde jetzt gerne meine Felgen und Brems Trommel in weiss haben.
    Was haltet ihr davon ? Schaut das evtl Gut aus ? Wie soll ich es machen ?? Welchen muss ich wahrscheinlich Pulverbeschichten oder ??? Trommel Lackieren ??

  • Weiß würde ich nicht nehmen ist zu extrem mit dem Kontrast,eher Cremefarben das beißt sich nicht so.Pulvern auf Bremstrommel bin ich mir nicht sicher ob die Beschichtung die Temperatur aushält beim Bremsen :whistling:

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

  • HÄ```???? Bremstrommel puvern!!!!Nicht machen weil TEMPERATUR die Beschichtung(Pulver!!) nicht aushält!!???? ?(?(?(?(
    Fahrzeug Vespa V50!!!!! Orginal nehm ich an oder doch :-7 TURBO.. :+6 Lachgaseinspritzung :+6 ..oder verdammt getunten Motor drin????? :+5:+5


    Also selbst wennst grösseren Zylinder verbaut hast und du richtig in die Eisen gehst ,ist die Temperatur nie so hoch das dir das PULVER ----sag mal abschmilzt--------kannst bedenkenloss pulvern lassen WICHTIG innen bremsbelagfläche abkleben und Nabenloch!!!! 2-)

    Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

  • Pulvern auf Bremstrommel bin ich mir nicht sicher ob die Beschichtung die Temperatur aushält beim Bremsen :whistling:


    Pulvern ist für die Teile, die Steinschlag ausgesetzt sind, die beste, weil strapazierfähigste und günstigste Lösung.Und auch wenn die Bremsen heiß werden bleibt es drauf.
    ^^

  • Also Pulver bleibt auf jeden Fall erhalten. da normalerweise Pulverlacke (Qualität!) erst zwischen 600-800° schmelzen....


    Aufpassen, innen würde kein Pulver auftragen und ein Pulver für draußen verwenden!


    Ist bei Gabel und Bremsen und Felgen super. Rahmen würde ich allerdings auf jeden Fall lackieren.



    Raupe

  • Jungs,ich habe auch geschrieben das ich mir nicht sicher bin,da ich keine Erfahrung vom Pulvern habe,also bitte fällt dann nicht so über mich her

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst