Lack V50 Rosa Pastell!

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,

restauriere gerade für meine Freundin eine V50. Sie will sie unbedingt in Rosa Pastell habenlove.png.Waren jetzt schon bei 3 Lackierern und haben sämtliche Farbkarten gewälzt,sind aber irgendwie nicht fündig geworden. Weiß von euch vieleicht wo man so nen Lack bekommt oder welches Fahrzeug so lackiert ist?? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im voraus!!

• selber mischen

50%weiss
    50% Rot

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Freundin los schicken, egal welchen Farbton du auftreibst:neeeeeeeeeeeeee den meinte ich nicht... :thumbup:

• Zitat

Sie will sie unbedingt in Rosa Pastell haben

:wacko:
    ich versteh nicht wie man mit so einer augenkrebs erregenden farbe rumfahren kann ?( frauen leiden wirklich an geschmacksverwirrung

aber der gandi hats eh schon geschrieben wies geht >> sollte die Augenkrebsfarbe noch nicht passen einfach weiß solange zusetzen bis der gewünschte brechreiz erregende ton erreicht ist >> man merkt das ich die farbe hasse oder :D

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Bringts dem Rally an Kübel :D

VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• ob die farbe nun hässlich ist oder nicht bringt den TO auch nicht weiter...

such dir einfach ein farbmuster (bei mir wars z.b. die schutzhülle meines macbooks und laß die farbe nach diesem muster vom lackierer mischen.

die RAL farben hast ja sicher schon durch, oder? [IMG:http://www.ronniger.de/Darum_Ronniger__/RAL-Farben/ral.jpg]

evtl kannst deine freundin ja auch mit piaggio 825 oder 830 zufriedenstellen, dann wärs wenigstens original... :D

• ja ist wirklich eine schlimme farbe !! ich kenn das von meiner freundin die will sowad auch!! ich dachte das lege aber daran das sie polin ist :D da die ja sowieso einen kleinen touch ins extreme haben in sachen kleidung farben usw.
    :thumbsup:

• Danke für die vielen Antworten,sie ist heute leider bei Bartmann/Scholz fündig geworden)-: kacke jetzt gibts kein zurück mehr ;( . Stell aber sobald der Lack drauf ist sofort ein Bild rein,vieleicht kann es ja der eine oder andere seiner Freundin noch ausreden wenns scheisse aussieht :whistling:

Grüsse

• Aloha!

Mein herzliches Beileid! Ich vermute, dass du deine Freundin zusehr liebst, als das du die Farbe sabotierst bevor du sie lackst, oder? ^^

MFG

Thomas

• pass auf das du beim lackieren kein augenkrebs bekommst, nicht vom material sondern vom farbton. :D

• Boah ich glaub ich brauch morgen frei und geh zum Augenarzt das hält ja keiner aus

VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• Boah ich glaub ich brauch morgen frei und geh zum Augenarzt das hält ja keiner aus

he gandi denk da nix hab auch schon auf meine notebook geko.... da müssen wir männer durch >> frauen besitzen nur ein 3 farbenspektrum rosa-pfirsich-babyblau :wacko:

rally221

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• :D der is gut

ja wems gefällt :whistling: am besten noch ein paar Blumen drauf und dann ab nach Gayland

mei is die Farbe lieb :love:

VO-Glühkindler

INN-Team Hall