Wo habt Ihr schon mal echtes Schaltblech gesehen?

  • Pontedera/ Italia 8)




    Entschuldigt bitte das Raumschiff in der Mitte des zweiten Bildes...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.


  • Google spukt das hier aus ;)



    1061 Budapest
    Andrássy út 47, Hungary
    06 1 321-3751


    Schade etwas spät. ...bin gerade aus Budapest zurück.


    ...aber im Frühjahr bin ich ja wieder da. Dann schau ich mir das mal an.

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Geil, direkt bei mir um die Ecke. Den Laden steuere ich Freitag an!



    ...was machst Du denn in Budapest?
    Ach und am Wochenende wollen wir den Fotobeweis sehen. :rolleyes:

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Arbeiten. Die Osteuropäerinnen sind ja bekanntlich die besten.
    Den Beweis gibt es dann in bewegten Bildern auf DVD in Deiner Videothek des Vertrauens. :D

  • OK, ich lass mich mal überraschen!


    Aha, in einer Videothek meines Vertrauens.
    Ich dachte Du bist bei Lufthansa und kein Filmstar :D

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

    Einmal editiert, zuletzt von Oloone ()

  • Genua, Italien

  • Arbeiten. Die Osteuropäerinnen sind ja bekanntlich die besten.
    Den Beweis gibt es dann in bewegten Bildern auf
    DVD in Deiner Videothek des Vertrauens. :D


    Na dass muss ich Dir nun aber nicht glauben.
    aber das mit den Osteuropäerinen ist richtig :thumbsup: .
    Deshalb kommt meine Frau ja auch aus Budapest :love:


    Was machst Du denn nun wirklich in Budapest? Urlaub?

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Nein ich mache hier Urlaubsvertretung für einen Kollegen. Das stimmt wirklich!


    Übrigens, den Vespa Music Club gibt es nicht mehr. Ich war gestern dort und habe sogar noch die Hausnummer verglichen.


    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar ()

  • Nein ich mache hier Urlaubsvertretung für einen Kollegen. Das stimmt wirklich!


    Übrigens, den Vespa Music Club gibt es nicht mehr. Ich war gestern dort und habe sogar noch die Hausnummer verglichen.



    So n scheiß. Wollt da eigentlich mal mit der Vespa auf nen Kaffee vorbei :+4

  • auf meiner Tour von Pontedera nach Modena. Eine TX.


    8| schaut mir aber eher nach ner normalen PX aus.... ne TX is quasi ne T5 mit 200er Motor



    und gleich gekauft Hansi? ^^


    wie?!?! für geld? :whistling::D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Zitat von vespahansi

    8| schaut mir aber eher nach ner normalen PX aus.... ne TX is quasi ne T5 mit 200er Motor


    Nö, ist schon eine TX oder sogar doch eine spanische T5 (die hatten zeitweise originalerweise einen PX Auspuff mit T5 Krümmerflansch), erkennbar am aufgesetzten kantigeren Heck, Rücklicht und bei vergrößerter Bildansicht erkennt man auch den großen Tacho.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Nö, ist schon eine TX oder sogar doch eine spanische T5 (die hatten zeitweise originalerweise einen PX Auspuff mit T5 Krümmerflansch), erkennbar am aufgesetzten kantigeren Heck, Rücklicht und bei vergrößerter Bildansicht erkennt man auch den großen Tacho.


    Ok, kommando zurück... hab das T5 Heck übersehen :rolleyes:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • erkennbar am aufgesetzten kantigeren Heck, Rücklicht und bei vergrößerter Bildansicht erkennt man auch den großen Tacho.


    ....das stimmt, der riesige Tacho ist mir auch aufgefallen. 2-)