Indische Lizenzprodukt LML mit Italyn Flavour

  • Hat mir gerade ein Clubkollege geschickt jubel


    [Blockierte Grafik: http://www.lmlitalia.com/img/s…ate/starRSOrizzontale.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.lmlitalia.com/img/star/galleria/XS8S9510.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lmlitalia.com/img/star/galleria/16.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lmlitalia.com/img/star/galleria/3.jpg]





    LMLitalia.com hat mit RS Serie,GT Serie,Matt Serie jawohl gelungene ab Werk Designs hingelegt.
    Inovative Flyscreens ...immer wieder Styler diese Italiener .
    Dagegen wirkt das was LML hier auf den Markt wirft wie Schrebergartenverein

  • Zitat

    Vespa bringt die PX als ne 125er/ 150er wieder auf den Markt.


    als 2T?? oder wie ich eher vermute als 4T :?:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hallo Freunde,


    die Bi-Color könnte sogar gefallen aber was für einen Sinn und Zweck haben denn eigentlich diese häßlichen "Flyscreens"? ?(


    Gruß, Klaus

  • So wie ich es leuten hab hören als 2Tackt Minderleistungwegenabgasbestimmung Version.
    Da wird der Preis die Musik machen.
    Ob häßlich oder ned,biste schon mal ne kleine Scheibe gefahren?5Kmh mehr sind drin(Tacho) ohne was am Motor zu machen.

  • Hat mir gerade ein Clubkollege geschickt jubel


    Clubkollege 8| Bist Du mittlerweile Morlock? Oder bei den Berlin Scooters? Oder eigener Club mit Mr. Grumble?
    Und was zum Teufel ist "Italyn" :D ?


    Hallo Freunde,


    die Bi-Color könnte sogar gefallen aber was für einen Sinn und Zweck haben denn eigentlich diese häßlichen "Flyscreens"? ?(


    Gruß, Klaus


    Das kannste mal mit dem Topiceröffner diskutieren. Allerdings würde ich mir eher ein Flyscreen an die Kiste kleben als ne Bicolor zu fahren :whistling:
    Oliv-matt ab Werk ist der Knaller :love:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Zitat

    Oliv-matt ab Werk ist der Knaller :love:


    bin ich ganz bei dir ,vielleicht noch die Sitzbank gegen was sportlichers getauscht ,den unnötigen chromeballast noch weg dann wär das die richtige alltagsreuse n;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Berliner RST( Rollerstammtisch ) Club und ..... :whistling: ja der Axel hat mir den Wink gegeben
    Wenn ich immer nur Stammtischkollege schreibe denken nacher alle ich bin rollerfahrender Alkoholiker
    Mann Mann Mann dem Hamburger Kaufmann entgeht aber auch nicht das kleinste Detail :D
    Club der Herzen ist jawohl eindeutig TSI :love:





    Wenn ich mir so die Gebrauchtpreise anglüsse......Die matte Olive aus dem Laden gezerrt.
    Den originalen Membranmotor auf, LHW rein, 177 drauf ,24 dran und T5/Pepsi drunter
    1Tag Arbeit und ein Runtauglicher Dailyrunner (auch was die Optik angeht ) steht.






    Als alter Sack ....aber auch IMMERFAHRER sach ich Scheibe rockt.
    Was nützt mir (aktuell) ne Topoptik wenn der Regen bzw. Minusgradwind gegen die Flossen klatscht.
    OK die LML Scheiben sind im Handbereich nutzlos aber für den Sommer als Langstreckenscheibe.
    Das Design der kleine graue an der mattoliven finde ich besser als alles was Piaggio ( Traveller usw. ) raushaut.
    Kmetti wenn du mal ne länger Landstrassen/Autobahnstrecke in der Gruppe Ohne/ plus Screen gefahren fährst.
    Der Wind zerrt nicht so= entspannens Reisen,verbrauchsärmer und Tatsache dreht höher aus ....schneller

  • Na hab ich doch geschrieben.Auf Tour wird die kleine Scheibe draufgesemmelt,egal wie die Optik ist.Aus dem Alter bin ich raus,wo man sich noch auf den Lenkkopf legt.Probier es ruhig mal aus,wenn dus Porto übernimmst kann ich dir meine gerne mal leihen.Und so Scheiße sehen die kleinen Dinger oben auch ned aus.Matt rockt.

  • Hallo Freunde,


    OK, OK, irgendwann bin ich auch mal wo dabei und dann können wir ja sehen wie das mit einer kleinen Scheibe so ist. Bis dahin kenne ich meine Cosa auch noch besser - heute durfte ich schon mal die Tachowelle wechseln weil sie gebrochen war. Vermutlich 5 Minuten Arbeit für euch, für mich waren das mal wieder Stunden - zumindest gefühlt. :D


    Gruß, Klaus

  • Ja ja Piaggio gönnt LML den Erfolg ned.Vespa bringt die PX als ne 125er/ 150er wieder auf den Markt.


    Gerüchte in der Richtung hab ich zwar auch gehört, und zwar in der Scootering oder so stand dass es in Indien ein Vespawerk geben soll, wo ein neuer günstiger Blechroller entstehen soll. Vondaher fänd ich schon prima wenn Du die Aussage irgendwie belegen könntest.


    Sehen ja ganz schick aus die Teile. Die Matte gehört chromlos und bruacht nen Seitenständer.


    EDIT:
    Der Gepäckträger von der Weiß-Braunen sieht ja enorm schwul aus... :pinch:

  • Wo ich das schon wieder gelesen hab weis ich nimma,aber schau mal da:
    Aber bin mir sicher das Vespa/Piaggio LML ned die Butter auf dem Brot läßt.Vom jetzigen Verkaufserfolg überrascht,werden die Handeln,da bin ich sicher..Auch wenn 2Takte sich in 4Takte verwandeln(Polini macht da schon was in der Richtung)
    Wenn ich den Auspuff sehe,denke ich an 4Takter

  • Fettkimme


    Danke für die Bilder!


    Bild1: Orange oder Grün - NÖ
    Bild1: Weiß - geht so


    Bild2: Metallicrot von hinten: Hübsch, aber zu dicker Fahrrad-Hinterradreifen!


    Bild3: BiColor: Möchte mich nicht als stilverliebte Tucke outen!


    Bild4: Mattoliv: Die anderen Tucken wollen es nicht zugeben, daß sie auf Bild3 stehen und zu feige für die Bundeswehr waren!


    2-)

  • Zitat

    Wenn ich den Auspuff sehe,denke ich an 4Takter


    Korrekt...Pinasco pennt auch nicht was das LML 4T Geschäft angeht ...... :D
    Optisch liegt Andreas stylischer Rechtsausleger klar vor Polini


    [Blockierte Grafik: http://www.pinasco.com/images/stories/demo/frontpage/lml1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.pinasco.com/images/stories/demo/frontpage/lml4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.pinasco.com/images/stories/demo/frontpage/graficomarmitta.jpg]





    BTW: LML Scheiblette im italienischen Haifischbecken für 55 gayfunden :D....TUTTI I TIPI



  • eine 8 PS PX Baujahr 2010 oder später, ohne Chance ein Tuningteil eintragen zu lassen weil es die Abgasvorschriften nicht einhält, wird das so toll sein?
    Ich stell mir das lustig vor, eine matt-olive PX schleicht so mit max 80 über die Landstraße :P


    Gruß, Klaus