Regensburger Bavarian Vespa Tour 2011 - Summer Flavour am Sonntag 05.06.2011

  • Es ist wieder soweit: Der Tag steht!
    Am Sonntag; 05.06.2011 findet die diesjährige Regensburger Bavarian Vespa Tour 2011 statt! :-7


    Wir freuen uns auf Euch!!



    Es gibt Preise für:


    - weiteste Anreise
    - älterstes Fahrzeug
    - best of show

  • ja ambesten mit dem Auto und die SV am Hänger, bei deinem Glück momentan :+7

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Schneits, frierts u. regnets wirklich nicht? :D


    Wir haben heuer die Tour auf Mitte des Jahres gelegt, da es einigen hier zum anrollern im April immer zu windig ist, und zum abrollern im Oktober zu kalt.
    Mal schauen, was sich im Juni dann ergibt. Vermutlich zu heiß... :whistling:


    Holgi, wir haben einen Sprinter mit, der Tour-Liegenbleiber aufsammelt. 10.2010 sind auf 50km 2 Stück ausgefallen. :wacko:
    1x Zündungsprobleme / 1x Kolbenringbruch... Daher heuer mit Servicefahrzeug. Geht ja doch über Berg und Tal. :-9

  • Soll ich das riskieren, 3 Tage vor den Alpdays nochmal eben ne 500 km Tour machen???


    Meine Kupplung raucht 100Pro bald ab.


    Ich überleg mir das noch!

  • Wir haben heuer die Tour auf Mitte des Jahres gelegt, da es einigen hier zum anrollern im April immer zu windig ist, und zum abrollern im Oktober zu kalt.
    Mal schauen, was sich im Juni dann ergibt. Vermutlich zu heiß... :whistling:



    Wie da wirds Heiß?? Dann komm ich aber nicht :D
    ich Roller nur bei Wolkenlosen 22,3 Grad, und einer milden süd,.südost Brise :+3

  • Ja, hier kann man schlafen, und frühstücken. :-2
    Link:


    Musst mal gandisgarage oder old N°7 danach fragen, Sie waren erst übernacht da. Soll ganz nett sein dort. :D
    Die Tour ist aber auch schon um ca. 17.00 Uhr zu Ende, da kommst doch noch zeitig zurück, oder?!


    @ old N°7,
    Mhh, das Wetter ist leider nicht Bestandteil der Organisation. Ich hoffe, Du hast auch den Mut, bei 18,9 oder gar 24,7 Grad zu rollern. Ich weiß, strapaziert gewaltig. :rolleyes:


    @ Dackeldog,
    wo raucht die Kupplung ab, welcher Roller? Haben Werkzeug mit. Du kannst gerne beim letzten Biergartenaufenthalt die KuLu schnell tauschen. Dann nimm ich Dir Beläge mit. Ist ja eine Sache auf 45min...
    Na hättest zu den Alpdays gleich noch neue KuLu Scheiben drinnen. :+7

  • Wir haben heuer die Tour auf Mitte des Jahres gelegt, da es einigen hier zum anrollern im April immer zu windig ist, und zum abrollern im Oktober zu kalt.
    Mal schauen, was sich im Juni dann ergibt. Vermutlich zu heiß... :whistling:


    Holgi, wir haben einen Sprinter mit, der Tour-Liegenbleiber aufsammelt. 10.2010 sind auf 50km 2 Stück ausgefallen. :wacko:
    1x Zündungsprobleme / 1x Kolbenringbruch... Daher heuer mit Servicefahrzeug. Geht ja doch über Berg und Tal. :-9



    naja, 5°C waren eigentlich doch ganz okay letztes Jahr beim Abrollern :D

  • naja, 5°C waren eigentlich doch ganz okay letztes Jahr beim Abrollern :D

    ... stimmt - alles nur eine Frage der richtigen Kleidung ;)
    Aber anscheinend wars den Vespa's damals dann doch zu kalt - bei den vielen Ausfällen :+5

  • Ich bin raus. Mittelfuss gebrochen :(

    mh ....4mist ....
    aber dann humpelst du wenigstens hier zum teilemarkt am samstag, oder? kaffe, kuchen, bier .... alles gut für die genesung. :D