PK 50 XL ELESTART, dazu ein paar BETRIEBSERLAUBNIS Fragen!!!!!!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo!


    In welcher Schriftart ist die Fahrzeugident. NR. geschrieben?
    Wie sieht die FIN genau aus?
    1. Steht auch bei den automatikrollern am anfang der FIN: V.X.T1234567???? oder eben für automatik VA5 2T 1234567 ???
    Sind leerzeichen dazwischen? oder sind die Buchstaben garnicht vorhanden und nur die 7-stellige nummer?
    Ist die schriftgröße wie der vorangehende text?


    Die ABE für die PK 50 XL ist ja in Ausführung A und Ausführung B gegliedert!!!
    Was hat es mit dem identifizierungsmerkmal auf sich???
    da steht für ausführung B: VA52MK
    Das hat aber nichts mit der FIN zu tun oder??
    Klärt mich mal auf, danke
    Viele wichtige fragen, bitte helft mir, danke, gruß Moritz

  • Was sol eine FIN sein, nie gehört?
    Bei mir sind alle [lexicon]Eintragungen[/lexicon] handschriftlich gemacht worden. Leerzeichen oder eine betimmte Schrift ist nicht zu erkennen. Die Fahrgestellnummer ist 1:1 mit der auf dem Rahmen identisch. Die nichtamtliche Eintragung ist wohl die Motornummer.