VO Sommertour 2012 -> Auf Eis gelegt.

  • ich bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt ^^
    da ich keine besonderen präferenz hege, was den zeitraum angeht, warte ich mal ab, für welchen zeitraum sich die mehrheit entscheidet und schaue dann ob ich urlaub bekomme!
    wobei wir beachten müssen, dass die kollegen, welche hüftlinge gekalbt haben, in der ferienzeit bevorzugt werden....und da von bundesland zu bundesland die ferienzeiten variieren...OMG..ich bin doch kein manager :D

  • Für all die,die mitfahren wollen aber aktuell einen Ori-50er Satz fahren : Kauft euch einen 75er und fahrt den schonmal ein.
    Nach der Tour im Sommer könnt ihr das Ding ja wieder abbauen.
    ...oder nach dieser eingewöhnungsphase...aufstocken! :D

  • Kratze so gerade an die 65 km/h mit pinascoritzel und 16/16 vergaser müsste doch reichen oder?



    Auf der geraden schön und gut, aber du kommst so keinen Berg mehr ordentlich hoch...und wir werden Berge fahren!

  • naja, also ich komm da mit meiner vna auch nicht mit vollgas und über 40 hoch, schätze ich.

  • Mädels 70km/h sollte nicht ihre Geschwindigkeit auf dem Vespatacho sein am besten noch bergab.
    Das solltet ihr schon auch bei leichten Steigungen halten können mit einem Beifahrer! (Euer gepäck wiegt gefühlt so viel wie ne Schlanke Freundin hinten drauf)


    Ich kenne auch meine Tachos, die alten Übertreiber. Schaut, dass eure Geschwindigkeit mit dem GPS oder Ähnlichem gemessen wird.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • hätte noch nen RMS Blueline 75 kubik abzugeben! und zu PaulaP: sei mir nicht böse: original 50 ist ne wanderdüne, die geht auf sonner ausfahrt gar nicht!

  • Schaffe selber aber nur Gps-Gemessene 73.3 (!) auf der geraden. Muss ich jetzt zuhause bleiben? :?:

  • 75ccm und fertig. demnach nicht ;)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • 75ccm und fertig. demnach nicht ;)


    Danke :D Ausserdem bin ich auf Diät und wiege mit viel disziplin bis dahin ca. 5-10 kg weniger. Sprich: Weniger Gewicht + bessere Aerodynamik,dadurch auch Spritsparender unterwegs :thumbsup:
    Dann ist das mit dem Kollegen der einen 133er verbaut bekommt so abgemacht das er das ganze SCHWERE gepäck mitnimmt. Wie ihr seht: Passt Schon!

  • wies es der metallkopp schon sagte. man kann auch ne wissenschaft draus machen :wacko: hauptsache das ding is zuverlässig un kommt die berge im 2.gang hoch.

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • wies es der metallkopp schon sagte. man kann auch ne wissenschaft draus machen :wacko: hauptsache das ding is zuverlässig un kommt die berge im 2.gang hoch.


    Zuverlässigkeit ist dank Pinasco Aludingens gegeben ;)

  • Wenn das klappen würde mit dem termin wo ich ferien habe steige ich in ZÜRICH in die caravanne ein !!!!!!!! :love:

  • Ich habe ja das Chup Patentsetup und wenn der Termin passt wahrscheinlich auch dabei. Obwohl ich auch schon mein Setup als fast zu lahm bezeichnen würde. 75-80 ist doch keine Geschwindigkeit mit der man arbeiten kann. Und genug Aufmerksamkeit dürfte so eine Gruppe ja dann auch erregen, Schnittlauchtechnisch :thumbdown:

  • ich würd da schon gern mitfahren, aber mir ist das zu weit nach oben rauf ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • du meinst beim runterfahren...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...