Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • für ne fahrbereite ruli an der nix geschweißt werden muß sind unter 1000€ eigtl. immer ein ziemlich guter preis ( find zumindest ich, falls jetzt wieder 5 leute losschreien sie haben ihre für 250,- gekriegt )
    aber ist ne 50s, das heißt, legal eigtl. nicht mit autoführerschein zu fahren :rolleyes:

• kannst du für den preis nehmen, sofern die bekannten stellen dem positiven entsprechen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• zugreifen!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• und ich bin immer noch der meinung, dass der rassmo ein beamter ist :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• das ist nicht mit deinem gewissen zu vereinbaren, illegales niveau

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Hab ich je behauptet nicht mehr fahren zu dürfen? :D Es kommt natürlich entweder ein kleiner Motor rein oder ein großes Nummernschild dran.

WAAS? nicht mehr hab ich gesagt.
    natürlich füg ich aber gern hinzu, daß du es bitte unterläßt, unser weltbild zu erschüttern! :D

• die nicht
    ist ne 50s... die geht zu gut ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:

• Ihr bringt mich durcheinander.... man darf doch ne fuffi auch ohne motorrad schein(A1) fahrn. also nur mit dem Autoschein?!

Nicht jede Fuffi ist eine Klasse M - Fuffi und fährt nur 45km/h. Die 50S fährt deutlich darüber und ist deshalb nicht mehr mit einem Versicherungskennzeichen zu fahren.

• Ich würde sie auch kaufen! ;)

Ist das O-Lack unter dem dunklen blau?
    Sieht fast wie einach übergepinselt aus,
    zumindest am Unterboden....

• hau rein rassmo!
    ich drück dir die daumen ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:

• wenn du damit die personen meinst deren rassmo schon an ihren verstand appelliert hat, wird er noch bis an sein lebensende überholen müssen

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• 2-)
    jetzt kann ers wenigstens :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Dann sei Batman!

PKRacer:

• jetzt kann ers wenigstens :D

Zumindest den Roller hat er jetzt, inkl. zweitem Vergaser. 2-) Ob das hellblaue O-Lack ist weiß ich nicht, aber das dunkelblaue ist drüberlackiert. Wenn überhaupt kann es sicher pkracer sagen. Aber eigentlich ist es mir sausages wie wir Engländer sagen.

• Beide Farben sind nicht original. Ursprünglich war die Mofa mal rot - zumindest wenn man dem Lenkerinneren glauben darf. Sieht man in der Großansicht der Bilder z. B. vorne an der Befestigungsschiene für den Scheinwerfer und im Bereich der Lenkerklemmschraube.