Sekt oder Selters

• Nürburgring, weil's die Grüne Hölle ist!

Kind oder Kegel?

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• kegel
    kinder mag ich net vorallem die die meinen sie müssen am wochenende zu nachtschlafender zeit lärm machen

rasieren oder nicht rasieren?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Rasieren, sonst seh' ich nach 'ner Woche wie der Yeti aus!

Luft- oder Wasserkühlung?

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• Skifahren, weils immer reichlich Ziehwege gibt!

Hosen oder Ärzte?

Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.

• adidas
    a deutsche firma
    b bessere qualli
    c jedes 3. kind in afrika hat doch schon ein nikeshirt an

gas oder holzkohlegrill?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• kohle hatt mehr style

kalbs oder putendöner

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

• vespa weil ehe kann ich nicht aufgeben da ich nicht verheiratet bin

cd kaufen oder lieder runterladen ?

• EINS EINS NULL !!! :D:D:D
    digicam.
    weil man die bilder, die nix geworden sind einfach mit [DEL] wegtut, ohne dass man sie vorher bezahlt hat.

dick und dumm, oder lieber andersrum ?

• dick und dumm, dann muss man keine verantwortung übernehmen:D

australien oder karibik?

• lang übersetzt weil ich so fahr wobei ich meinen neuen zylinder noch abstimmen muss

fürs klonen oder gegens klonen?

• Humanmedizin=Dagegen
    Produkte=dafür dann muss mann nicht mehr den namen mitbezahlen !

Kurze oder lange Haare ?

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.