Sind Sito+ bald Sammlerstücke?

  • Neiiiin, jetzt muss ich ja anfangen, meine Original-Sito-Banane zu pflegen... deren Olack will ja gut konserviert werden bei dieser Rostaffinität! :D

  • Nur gut das ich meinen doch noch nicht verkauft habe. Den stelle ich mir jetzt in die vitriene und schaue zu wie er jeden tag mehr wert wird :D

  • Aller Häme zum Trotz ist es wirklich schade. Die Dinger waren bekanntlich nicht die besten aber dafür sehr günstig. Die verbleibenden (Seriennahen) Auspuffhersteller können nun die Preise anheben und es bleibt keine Alternative mehr ausser den höheren Preis zu bezahlen.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Viel schlimmer als die Sito+ Geschichte, finde ich das es Leo auch betrifft und die sind ja nicht nur bekannt für Vespa/Automatiktöppe sondern auch für geile Moppedtöppe.

  • :S Na toll....
    Das ist scheisse,..weil... Originale PX200 - Rally 200 Auspuff gibet nicht mehr in Neu..
    Sito hat aber noch welche gefertigt..also nicht als pseudo T5 Auspuff, sondern Ori Nachbau.. Bezahlbar..garnicht soo schlecht..
    Gut, sie haben Auspuff von PX 80-150 auf 200 umgemodelt,.. aber trotzdem :huh: