Drop Bar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drop Bar

      Ich hab ma nach so nem Drop Bar geguckt.
      Finde die Teile ja schweinegeil. Hätte auch gerne so nen Ding.
      Hab bei SIP auch einen gefunden für meine PK 50 S, aber ist auch tierisch teuer dat Teil. Kennt ihr noch nen anderen Laden, oder Möglichkeit wie ich an son Ding komme?
      Ein Name sagt noch lange nichts über die Person aus :D
    • Eins dazu:
      Die Teile sind weder auf der Straße, noch im Rennrollerreglement zulässig!
      Es ist also nur ein Show-Teil, und ich hab mir sagen lassen das der Komfortverlust nicht unbedeutend ist!

      Außerdem hab ich so'n Teil tatsächlich mal bei eBay gesehen!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • das sind die teile wo die griffe nach unten zeigen
      Bilder
      • 00001662_003.jpg

        20,91 kB, 640×426, 377 mal angesehen
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Ach ich find die ganz gut. Na Gut ganz so extrem geneigt sollten die nicht sein, aber mit ner leichten dezenten Neigung, sieht das schon richtig geil aus.
      Ein Name sagt noch lange nichts über die Person aus :D
    • Werd mir auch so einen holen,... möchte in für mein Vespa-Chopper Umbau benutzen. Muss aber erst noch nen Ersatzrahmen kaufen/finden den ich mit Flex und Fasermatten verunstalten kann.
      MFG
      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • Naja ne Einzelabnahme fällt ja schon ma flach bei meiner Fuffi.
      Und ein Gutachten, sprich so ne Art ABE, kostet auch einige hundert Euro. Das Teil kostet ja schon fast 300 Scheine, und dann nach lacken, und dann noch so ne Genehmigung dafür.
      Das wird ein bißchen zu kostspielig. Da such ich mir eher ne andere Lösung.
      Hatte ja früher auch nen Enduro-Lenker an meiner Bravo, und dat war legal, weil Lenker ne Zulassung hatte. :D
      Ein Name sagt noch lange nichts über die Person aus :D