Auspuff Sip Road

  • Guten Tag..... :)
    Ich habe mir eine Vespa PX 150 gekauft. Nun würde ich gerne eine Sip Road 2.0 verbauen. Auf was muss ich beachten? Muss ich die Hauptdüse wechseln?
    Ist das sehr schwierig ? Die Abgasrückführung muss auch abgebaut werden ?

  • Hauptdüse musst du definitiv wechseln, welche du reinschraubst muss du selber rausfinden.
    Würde erstmal 10 Nummern Größer gehen und dann abdüsen von dort.
    AGR Geschichte musst du Stilllegen, die passt beim SIP Road nicht.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • jo, hab auch die Düse gewechselt, und das komische Abgaszeugs abgebaut, und nö
    ist nicht wirklich schwierig

  • wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht mehr, was ich da verbaut habe,
    aber das was "fgib" geschrieben hat, könnte passen.


    ansonsten: benutz mal die Suchfunktion des Forums und gib mal "Sip Road 2.0" ein...
    da spuckts einiges aus, vermutlich findest Du da die gesuchten Angaben.




  • was für ne düse habt ihr verbaut ? was für ein vergaser ist verbaut ?

    Vergaser ist SI 20er. Was ist Deine PX für ein Baujahr. Soweit ich mich erinnere, fährt die PX150 (2011) und SipRoad mit ner 104 oder 106 HD.


    Gruss Matthias

  • In einem der bekannten Scooter Shops. SIP oder Scooter Center.
    Wenn deine Bj 16 ist, also maximal vier Wochen alt, warum willst du dann den Auspuff tauschen?

  • Wegen fehlender Leistung?

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Habe gerade auch nen Sip Road verbaut. Allerdings auf ner alten P200 E. Ich gehe mal davon aus , Du bestellst direkt bei Sip Scootershop ? Bestell dir direkt das Düsenset mit .

  • bei ´ner 2015ér PX muß Du neben der HD auch die ND und den Gaschieber erneuern (ohne Cutaways)

  • Der Vergaser muß raus und dann ist der Schieberdeckel mit 2 Schrauben befestigt .