Horst-Helmut will bald wieder fahren, Sprint 150 Veloce

• welche seite baut man den für gewöhnlich als erstes ein.
    Hatte die kulu seite als erstes eingezogen/gekloppt/gedrückt.
    War auf jeden fall als erstes drin....

• Man man man warum fragst nicht ???

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• ...geht auch mit kloppen, allerdings mit Gefühl und gleichzeitigem drehen, sonst klemmt der Siri...

• Laaaangweilig, mit Spezialwerkzeug kann jeder, ich warte auf den Tag wo es für unser Hobby auch ne App gibt...

• ich brauch dann grad die Cosa App...

Ich will wieder an ner ollen PX schrauben, ohne Radzylinder usw

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Nee, die Scheißdinger drucken auch schon Eisen! Neuste Generation hat bei Airbus Einzug gehalten, ist der Hammer, da wird Titanpulver geschmolzen...

• Moin

Frage an die sprint experten.
    Meine sprint ist Ez 11.2. 1977 (glückwunsch nachträglich)
    Aber die Kuwe Wedis beim scc sind alle für bis bj 76 angegeben. Aber so einer war drin verbaut. Watt nu? Gibts noch andere? Motorkennbuchstaben muß ich morgen mal nachschauen. Die sprint ist ne VLB 1T

Ist das der richtige?
    http://www.scooter-center.com/de/product/3820031/Wellendichtring+SB+20x4060x7mm+PIAGGIO+verwendet+fuer+Kurbelwelle+Lichtmaschinenseite+Vespa+Sprint+bis+Bj+1976+Super+bis+Bj+1976+TS+bis+Bj+1976+GT125+bis+Bj+1976+GTR125+bis+Bj+1976+VNA+VNB+VBA+VBB+VM+VN+VL+GS150+GS3?meta=3820031*scd_ALL_de*s2372049532528*Kurbelwellendichtring%20150%20sprint%20veloce*2*2*1*16

• kann mich in Dein Denken reinversetzen..gut.. meine ist eine 76er..
    aber eig kann die Jahreszahl nicht stimmen.. da die dreikanalmotoren der 150er Veloce
    noch in den ersten Jahren in die PX eingebaut wurden.... vielleicht bis 78-79.
    Morgen ist Montag.. ruf halt mal beim sck an...
    welche optionen das s gibt.. Denke aber, er müsste passen.