Ab und zu "Pupsen" Aussetzer

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • hi zusammen.


    Wenn ich mit meiner px125 alt eine weile unterwegs bin, ich dann das gas reduziere und dann wieder beschleunige kommt es ab und zu vor dass aus dem auspuff ein pupsen/leichtes zischen kommt. Sozusagen setzt er dann auch ganz kurz aus.


    Was könnte das sein?

  • Falsch eingestellte Zündung oder Zündkerze verschlissen oder falscher Wärmewert, nicht richtig abgedüster Vergaser ... Wackelkontakt
    Kabelbruch...
    Undichter Zylinderkopf, Auspuff...usw


    Wie du siehst kann zig Ursachen haben...
    Der Reihe nach prüfen und dann wird die kleine zickige Italienerin wieder schnurren

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ok danke, ich werde die punkte mal durchgehen.


    Ich habe heute per Zufall entdeckt dass mein vergaser gehäuse auf der Unterseite einen relativen grossen riss hat. Könnte es auch an dem liegen?

  • das nennt man dann Falschluft ....Glaube ich

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist