Sissi eine F ranz Kopie

  • da ich noch nie einen originalen in der Hand hatte kann ich dir das nicht sagen.

    Ich habe einfach alle Informationen die ich gefunden habe zusammengetragen und daraus den Auspuff gebaut.

    Die die Daten scheinen auch recht gut zu passen.

  • da waren die leute nicht so unüberlegt und haben ein bild einer CAD zeichnung online gestellt.
    aber wenn du mir sowas besorgst kann ich da auch was machen.

  • so er ist fertig gebaut und montiert.

    Ich schau das ich so schnell es geht auf dem Prüfstand komme.

    Danach werden die CAD Daten noch mal überarbeitet.

    Ich werde das Teil dann wohl nur in Stahl anbieten das es einfach was günstiges zum selber basteln bleibt.

    Quasi für die Sparfüchse.

    An manchen Stellen ist ein wenig Lücke.

    Ist an sich nichts schlimmes Mann alles beim schweißen verschließen.

  • Ja, schön!

    Endlich mal Bilder von Deiner!

    Jetzt wird's aber Zeit mal doch ein Treffen Rund um Ffm hinzukriegen.

    Würde mich freuen mal endlich die Kisten von euch live zu sehen!

    Vespa Treffen:

    Meet & Drive & Grill & Look Party-Camp!!!

  • ich muss jetzt erst mal schauen das die Kiste mit dem Auspuff richtig läuft.

    Im Moment hab ich das Problem das sie den 4. Gang nicht mehr zieht obwohl der kurz ist.

    Erst mal mit Vergaser einstellen probieren fals das nichts wird muss für Frankfurt erst mal wieder die ETS Banane drauf und dann die steuerzeiten anpassen.

    Im Moment fahr ich den Zylinder noch gesteckt.

  • So Frankfurt giebts mit ETS Banane.
    Auf gestecktem Zylinder läuft die Anlage nicht richtig.
    War auch so zu erwarten schlieslich will das Original ja auch andereSteuerzeiten.
    Bei Gelegenheit werd ich dann mal an den Zylinder gehen und schauen das ich die angegebenen 185/124 Steuerzeiten erreiche.
    Und der Auslass wird noch etwas Aufgeräumt.