Tankdeckel austauschen?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • sorry, ich hab noch keine Übung mit der Schrauberei! Ein einfache Frage:


    Wenn ich den Tankdeckel tauschen will, wie bekomme ich den Nippel auf (siehe Pfeil auf dem Bild). Lässt sich der irgendwie aufschrauben oder muß ich den absägen?


  • Chrom/aufhübschen.....

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • geschafft! Ich hab den Bolzen aufgesägt. Vielen Dank an alle! Ich finde, der neue Tankdeckel sieht gut aus; ich mach demnächst neue Bilder.

    Den Puristen wird es wahrscheinlich nicht gefallen...


    für mein nächstes Problem starte ich einen neuen Thread!

  • So, jetzt ist das Teil auch nicht mehr Original...:-5lmao

  • ...und mach lieber: Eine Vespa einen Thread.

    Und meine ist "Wilder Mix: Neu-Gebraucht-Selbstgemachtes-NOS-Repro-etc."

  • ...und mach lieber: Eine Vespa einen Thread.

    oh, ich dachte, es ist besser, für jedes Thema einen eigenen Thread zu machen.....falls jemand mal vor einer ähnlichen Frage steht, dann findet er anhand dem Titel des Threads die Antwort vielleicht schneller

  • Ja und nein.


    Manche Sachen ergeben sich aus mehreren Komponenten. Und du wirst mit der Zeit auf andere Threads hinweisen bzw. Verlinken. Und dann wird es verwirrend. Und da du momentan ja quasi deine Neuanschaffung und daraus resultierende Fragen hast bietet es sich an das ganze in ein Thema zu packen

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!