VO Usertreffen Großraum Frankfurt

  • Gude
    Da ja scheinbar ernstahaftiges interresse an einem Usertreffen besteht mach ich hier mal was auf zum drüber schwätzen.

    Und dass es gleich mal los geht
    jack o'neill  
    m0ritz  
    Piitt  
    und natürlich alle die sonnst noch bock drauf haben einfach anschliesen.

    wenn die gruppe an interesenten nicht zu gros wird kann man sich ja einfach am rande des abrollerns der frankfurter blechrollerfreunde treffen und am ende zusammen an einen tisch setzen.

  • Gude,


    Finde das ist schon mal ein guter Anfang!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Da würde sich doch bestimmt nen Unterschlupf finden. Da wir grade bauen bin ich auch bald im Raum Aschaffenburg Zuhause, stell dich nicht so an:-4:-2

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Da wir grade bauen bin ich auch bald im Raum Aschaffenburg Zuhause

    is ja auch nicht so weit weg.
    da kannste dann mit den jungs von vespa classico rumdüsen.

  • Ich glaube die mögen keine fuffis :-8

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Zitat


    wenn die gruppe an interesenten nicht zu gross wird kann man sich ja einfach am rande des abrollerns der frankfurter blechrollerfreunde treffen und am ende zusammen an einen tisch setzen.




    Das nächste Frankfurter Abrollern wird eingedenk dessen, daß beim diesjährigen Anrollern die Polizei den Korso gestoppt hat und er unplanmäßig mit Polizeibegleitung zuende geführt wurde, organisatorisch noch abzuklären sein (in welcher Form es stattfindet etc. pipapo), so meine vorläufige unbestätigte inoffizielle Info.

    Ich persönlich hab auch gar kein Problem damit, wenn man sich separat trifft. Aber egal wie, bin auf jeden Fall dabei top-)

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970

  • sehr gut, muss mir nur gedanken machen wenn ich mit der Fuffi nach Ffm muss, noch schöner wäre es auf dem Feldberg mit Gastronomie zum einkehren.

    An Weihnachten ist da auch immer ein Zweiradtreffen von 50 - 5000 ccm

  • da war ich ein mal nie in anrollen nicht dabei weil mir kurzfristig was dazwischen kam und dann is natürlich Aktion angesagt.


    Ich hab jetzt einfach mal Frankfurt vorgeschlagen da ich in letzter Zeit mitbekommen hab das hier quasi ein kleines vespa Zentrum existiert.

    Über Ort und Zeit kann man sich ja noch Gedanken machen.

    Nur nicht über den Winter da bin ich raus.


    Mein letztes Wacken war 2011.

    Würd eigentlich schon gern mal wieder hin fahren.

    Aber da werd ich wohl warten bis mein Sprössling im passenden Alter ist.

  • Wenn es dann noch " Wacken " gibt ...

    Seit geraumer Zeit gibt's dieses Jahr das erst mal noch Karten.

    Gibt / Gab bei so einigen Festivals bis kurz vor Beginn noch Karten, anscheinden lässt der Hype etwas nach oder die Veranstalter haben es mit dem Preise anziehen (jedes Jahr immer mindestens 10 - 15 % mehr im Vergleich zum Vorjahr) einfach übertrieben und die Schmerzgrenze ist überschritten.

    Sorry für OT und reinquatschen in Euren FFM-Thread..:-2

  • mit Feldberg im Taunus war der Berg gemeint nicht die Jahreszeit.

    Zum Treffen ist es da oben sicherlich schöner als in der City.

  • Und wie soll ich da hochkommen?:-7<X

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Ich bin in dieser erlesenen Runde wahrscheinlich der einzige Originalfahrer?


    Sollte aber tatsächlich was vom Hausbau übrigbleiben mach ich den Schein. War eine Bedingung für den Umzug ins Geräusch lmao.

    Dann kann ich auch meine neue Heimat empfehlen. Die Straßen durch den kahlgrund sind echt ein Traum. Da sie aber einige Steigungen haben, habe ich mich da mit meinen fuffis noch nicht lang getraut. Nicht das ich nach der ersten Steigung den Mob mit Fackeln und heugabeln hinter mir habe.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!