• 90-95 Bergauf oder Gegenwind halte ich für nicht immer realistisch... auch ´ne orig. 200ér mit ähnlicher PS Zahl fährt dann auch mal nur 80 !

  • Schmeiss den jl auspuff runter... Der DR ist von den Steuerzeiten viel zu zahm für nen resopuff. Schnall ne Box drunter , egal welche und dein Problem ist gelöst.

    Wer den Auspuff für den DR empfohlen hat, hat die Unwahrheit gesagt :-P


    Das würde mir dem Auspuff gehn wenn Du Auslass und Zylinder anständig bearbeiten könntest, geht aber mit den originalen Komponenten nicht, sprich:Dir fliegen direkt die kolbenringe um die Ohren wenn Du am Auslass den Dremel ansetzt.

  • Schmeiss den jl auspuff runter... Der DR ist von den Steuerzeiten viel zu zahm für nen resopuff. Schnall ne Box drunter , egal welche und dein Problem ist gelöst.

    Wer den Auspuff für den DR empfohlen hat, hat die Unwahrheit gesagt :-P


    Das würde mir dem Auspuff gehn wenn Du Auslass und Zylinder anständig bearbeiten könntest, geht aber mit den originalen Komponenten nicht, sprich:Dir fliegen direkt die kolbenringe um die Ohren wenn Du am Auslass den Dremel ansetzt.

    Dann werde ich wohl den Sip Road vom Kollegen nehmen. Danke schön....top-)