Startproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      Mein Vermieter hat zwei 50er Vespas mit Automatik und E-Starter, sind aber trotzdem die Originalen, nicht so neue...
      Jedenfalls bekommen wir eine davon nicht zum laufen.
      Ich selber habe schon Ahnung vom Schrauben, nur emhr an Motorrad-Viertaktern.
      Die Kiste säuft immer wieder ab. Hab den Vergaser ausgebaut und alles Geprüft laut Handbuch, alle Düsen frei, Gemischschraube passt auch.
      Zündfunken ist auch da. Nachdem ich alles wieder eingebaut hatte und ein paarmal geleiert hatte war die Kerze wieder total nass.
      An was kann das liegen?
      Vielen Dank schon mal im vorraus...mfg Robert
    • geh ich recht in der anname das du robert bei fuffi.de bisch fals ja mach erst mal was da steht
      sprit wechseln
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik