Banane bearbeiten?!

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,


    Fahr auf meiner 50n einen Polini 112er mit der Banane. Kann ich den Auspuff bearbeiten ( Flöte??) ?( um noch etwas heraus zu holen? Ich finde den Auspuff halt einfach unauffällig und bin eigentlich nicht mal unzufrieden damit. Ich will halt nicht mit nem down & forwart oder so rumtiegern. Auch wenn ich mir keine wunder erhoffen kann, hat vielleicht ja einer ne Idee.

  • Ja und wie soll das denn gehn der Auspuff ist ja nicht einfach so nach Lust und Laune zusammen gebraten der ist soch berechtent worden damit die Leistung passt, also ich würde mir das schon gut überlegen nen neuen D&F zusammenzuschneiden und dann an ne Banane zu schweissen denn dann geht wahrscheinlich gar nix mehr, oder nicht mehr so gut von der Leistung her

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ich glaube, er meinte die banane als hülle außen drumherum schweißen

  • Ja wenn er meint nr wird man das immer sehn dass es geschweisst is

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Galube nicht dass da was zu optimieren geht, wenn dann einen anderen Pott verbauen, z.B. Polini left oder LeoVince Secsys

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hallo,
    die Flöte ist nicht zur leistungsoptimierung bestimmt. Wirst also mit der leistung leben, oder einen RAP verbauen müssen