Bringt dieser Auspuff was ?

• hallo

ich will das meine Vespa 50 spezial ( z.Z. max ca 55km/h ) so um die 10 km/h schneller wird.

Bringt der Auspuff im gegensatz zum Orginal was , und wenn ja wieviel ?

oder welchen würdet ihr vorschlagen ?

• auspuff alleine bringt so gut wie gar nichts. wenn überhaupt nur 1 bis 2 kmh. brauchst wenn dann schon nen neuen zylinder. 75 kubik +ne andre hauptdüse und puff und du hast deine 10kmh.

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• wie schon gesagt,nein.ohne Hubraumvergrößerung geht nix.Nimm doch den 75ccm DR,dann läuft sie so 65km/h und zieht auch besser.Nur noch HD und Kerze anpassen,fertig

• Und du sparst sogar noch am Auspuff. Der 75er D.R. mit 3 Überströmern läuft nämlich auch mit dem Serienpuff noch gut zusammen!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• HD ist die Hauptdüse im Vergaser(größerer Zylinder braucht auch mehr Sprit).Wo die sitzt und wie du den Vergaser ausbaust findest du mit der Suchfunktion

• bosch w4ac bzw ngk b8hs

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• Hoff ich sag dir jetzt kein mist aber ich hab nen kumpel der hat auf seiner originalen übersetzung das pinasco primärritzel verbaut und dimit holte er ca 10 km/h aber wenn du abzug brauchst haben die anderen recht da musst du hubraum aufbauen !!

• Hoff ich sag dir jetzt kein mist aber ich hab nen kumpel der hat auf seiner originalen übersetzung das pinasco primärritzel verbaut und dimit holte er ca 10 km/h aber wenn du abzug brauchst haben die anderen recht da musst du hubraum aufbauen !!

falsch gehofft, vielleicht laut Vespatacho, aber realistisch sind das meist nicht mehr als 5km/h

• Würd' ich nicht verallgemeinern. Ist sicher stark davon abhängig was sonst noch so verbaut ist!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys