Probleme mit dem Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit dem Motor

    Hallo ihr Vespa - Schrauber... !!

    Habe ein paar kleinere Probleme mit meiner Vespa...!

    Roller: Vespa 50 Special mit leichten Veränderungen am Motor ( 112 ccm Malossi, 19mm Vergaser )

    Probleme:
    - es sammelt sich sehr viel Öl im Luftfilter,
    - der Motor hat sehr viele Fehlzündungen ( aber meistens nur wenn man einen Berg hochfährt ),
    - und auf der geraden kommt es vor, das wenn man beschleunigt der Motor am Anfang das Gas gut annimmt aber dann fällt die Drehzahl wieder herab als würde sie keinen Sprit bekommen

    hat von euch jemand die selben Probleme gehabt.. oder kann mir jemand sagen woran dies liegt
  • Probleme mit dem Motor

    also fürs erste schon mal danke für die antworten..!!

    den zündpunkt hab ich nicht angepasst ... da ich nicht gewusst hab das man das machen muss, außerdem wüsste ich auch nicht wie das geht --> muss ich mich erst erkundigen... muss man dafür den motor wieder ausbauen?



    welche zündkerze würdet ihr den hernehmen weil ich hab noch die ganz normale eingebaut....!!

    beim roller tanke ich 1 : 25 mit racing öl