Moderator/in gesucht !

  • Wir suchen verstärkung da die User Zahl ständig steigt und der Doc nicht mehr so viel Zeit hat könnte ein zusätzlicher Mod. nicht schaden um hier etwas für Ordnung zu sorgen.


    Wer also Lust und Zeit hat Bewirbt euch, zur vairnis möchte ich dazusagen das nicht zwingend der auch Moderator wird der sich Bewirbt das Team wird sich nach den Bewerbungen beraten und euch dann Mitteilen wie WIR entschieden haben.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Ich denk' mal da kann ich auch 'n bisschen helfen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Da ich ohnehin fast jeden Tag hier bin, könnte ich auch was produktives beitragen, wenns beliebt.


    Gruß
    Daniel

  • Also ich würde auch gerene helfen!! Bin zwar noch nicht so lang dabei aber ein sehr sehr treues Mitglied.... :)


    gruß
    benores

  • Ich wär ja für AlexHauck!


    sehr kompetenter herr!


    Nick und Rita wären meiner meinung nach auch sehr geeignet... oder elbochos! oder Fettkimme :D ach die auswahl ist schier unendlich :D


    MfG Beta_Erpel

  • Hey Folkz,


    mich kennen hier bestimmt noch nicht all zu viele, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Dennoch hätte ich Interesse und Zeit an dem "Mod-Job"!
    Es wär aber dennoch mal schön zu hören, wie genau die Tätigkeit bei euch im Team als Moderator aussehen sollen.


    Bye Hendrik :evil:


  • glaub ich net...ich bin da eher ungeeignet für, da nicht immer Zeit online zu gehn....


    Rita

  • Zum aktuellen Stand:


    Wir haben uns beraten und klären derzeit ob diejenigen noch zu Ihrer Freiwilligenmeldung stehen ;-)


    Namen gibt es früh genug nur jetzt noch nicht. Schliesslich habe ich aus der Vergangenheit gelernt ;-)

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats