Was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komplett unverbastelt


      jaaa... ganz sicher :D
      ..man braucht sich ja nur die bilder anzuschauen :wacko:
      Bilder
      • 9b4c_19.jpg

        25,71 kB, 400×300, 70 mal angesehen
      • 9b50_19.jpg

        30,1 kB, 400×300, 77 mal angesehen
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Find ich für den Zustand zu teuer. Offensichtlich kein Originallack, 100 km Laufleistung stimmt im Leben nicht (OK, vielleicht hat er vor 100 km eine neue Zündkerze montiert), Riffelblech auf den Trittbrettern bedeutet normalerweise auch nichts gutes.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • ich würde sowieso generell von mobile motoscout24 abraten, meistens überteuert und so. versuch mal in privat anzeigen zu suchen oda auf "händler"seiten wie tollerroller.de, rasaway.de oder rollerladen.com

      und die kennen sich meist auch richtig gut mit ihren schätzen aus(=

      hoff ich konnt dir helfen
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • findest du etwas dass händler billiger sind. im gesamten würde ich sagen kann man privat noch was für wenig geld abstauben
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • naja ich weiß nicht aba ich hab bis jetzt die besten angebote bei solchen leuten bekommen als bei mobile und co(=
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • solltest du ernsthaftes interesse an der vespa haben kann ich dir gerne anbieten gegen erstattung der spritkosten die vespa zu besichtigen. ich wohne 22 km entfernt und weiß, worauf man beim kauf achten muss.... (natürlich nur interessant für dich, falls du weit weg wohnst).
    • Naja 950 ist nicht wenig,

      aber man muss auch sagen das man auf den Bildern den wirklichen Zustand nicht sagen kann.

      Mal nachhacken wo beim Verkäufer die Schmerzgrenze liegt im Preis.
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA