boah ich könnte kotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • boah ich könnte kotzen

      also die geschichte. ich sitz gerade draußen und rauch eine als mir auffällt dass an meinem kotflügel irgend ein weißer punkt ist und so eine kleine delle die vorher noch nicht da war. denk ich mir: hmm wo kommt des den her. geh näher her und schau es mir näher an. eine riesen delle am kotflügel wo der lack übelst abblättert und eine delle im beinschild. ich weiß nicht wie des da hin kommt da man diese position eigentlich nicht wirklich jm anfahren kann. wahnsinn nervt mich des. da investiert man hunderte von eure in sein baby und dann kommt so en daher gelaufener spasti und haut dir einfach ne delle rein. auch wenn es auf versehen war kann man ja en zettel dran hängen oder stehen bleiben. ich bin mir sicher dass es an meiner schule war weil mir die erst seit heute aufgefallen ist. sicher so en hirnverbrannter plastikscooterfahrer der zu blöd zum fahren war. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: boah bin ich sauer. wenn ich den erwische. aber jetzt erstmal en paar bilder



      wie schafft man denn das. wie geht das ich kapier es nicht. vor allem da ist schwarzer lack dran. ich werde am montag jeden schwarzen roller checken ob der irgendwo ne eindellung hat bzw grüne lackreste. wenn ich den in die finger bekomme :cursing: :-8 :-8 aber volle kanne

      aber jetzt mal ne frage dazu. wie kann ich das ausbessern dass es nicht rostet

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Hoffentlich findest du diesen Vollhorst X(

      Da muss man echt schon überlegen ob man seine wunderschöne Vespa an einen Ort stellt, an dem kein Mensch ist.
      Überlege selber ob ich das riskieren soll. :(

      Mein Beileid!
    • ich check es halt nicht wie man an die stelle solche dellen machen kann. da kann man ja nicht reinfahren. die einzige erklärung die ich hab ist dass der roller von nem andren draufgefallen ist. ich versteh es einfach nicht
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • hi

      scheiße das ist X( , würd auf alle fälle eine anzeige auf unbekannt machen , aber keine überhastete aktionen , ,würde an deiner stelle genau auschau halten irgendjemand muß ja ne schöne delle an seinen "schwarzen" Fahrzeug haben und ihn dann anzeigen >> fahrerflucht, sachbeschädigung , das wird teuer

      viel glück beim auffinden :thumbup:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • ja kann ich mir auch denken. neben der delle beim beinschild war so abgewetzter gummi hab ich gerade gesehen und des schwarze in der dicken delle sieht auch aus wie schwarzer gummi. nicht wirklich wie lack.

      hab gerade vorne gesehen dass da auch noch voll der riss im kotflügel drin ist sprich im lack. da hat er auf die spachtel masse gehauen und die hat sich halt nicht verbogen. dafür en riss bekommen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      ich werd immer aggressiver

      edith fügt noch mehr gefundene schäden an. die seiten klappe hat lauter kratzer und löcher als ob sie jm am boden geworfen hätte. leider erkennt der pc die kamera nicht mehr
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keinnamefrei ()

    • Sach mal hast du vielleicht deine mänlichen Bedürfnisse an einer vergebenen Frau ausgelassen :whistling:

      Das könnte ein Grund sein denn das kriegt man doch nicht aus versehen so in den Arsch.
      Also wenn auch die Seitenklappe was abbekommen hat dann ist er vielleich umgefallen?????
      Oder da is wirklich nen Plastebomber raufgeballert und dann ist sie umgefallen????
      Such ma weiter..............

      Hast du denn nicht alle Roller an deiner Schule im Kopf? Man muss doch die Konkurenz kennen. :thumbup:
      Aber finde den Vespaschänder und schreib uns seine Adresse :-8

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • agression einstellen,

      anzeige gegen unbekannt erstatten,
      aushang mit der bitte um melden zu machen, um das ganze über die haftpflicht regeln zu können, da du sehr viel geld in die lackierung gesteckt hast.
      ggf mit dezentem hinweis, das unfall und weglaufen fahrerflucht ist, mit den konsequenzen.
      wenn nach einer woche nichts ist, dann setz n kopfgeld vonnem 100er aus oder 200 oder 300. früher oder später wird der verpetzt, dann hatter die kacke am dampfen und du ne wunderschöne neue lackierung vom lacker deiner wahl ohne arbeit :)


      wenn da sonn 7.klässler kiddie gegengelaufen ist, dann haste keine chance ohne das kopfgeld, der pisst sich viel zu sehr ein und kommt nie freiwillig.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • also ich bin hab mit einer schluss gemacht und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich keinen an der schule kenne der mich hast. ich finde des alles halt so suspekt da die delle am kotflügel an der linken seite ist und schwarze farbe dran ist. die seitenklappe aber an der rechten seite ist und rote farbe dran ist.
      außerdem ist mir aufgefallen dass an der rechten lenkstange kratzer drauf sind und der gummi aufgescheuert ist. das sieht ja eigentlich so aus als wäre sie umgefallen. aber dann müssten doch auch dellen an der rechte seite sein und da ist nichts außer die klappe und der lenker

      die roller kenne ich nicht weil dass keine konkurrenz ist. nur plastikbomber bzw "vespen" nicht älter als bj 2000
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Plastebomber von links raufgefallen und irgendwie ist sie dann nach rechts gekippt?
      Also heute war in Brandenburg ziemlicher Wind ist vielleicht nen Ast raufgefallen?

      Plastebomber = lächerliche Konkurenz
      Vespa = Freund :thumbup:

      Als Kopfgeld würde nen fuffi reichen denn da plappern schon die meisten. :thumbdown:

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • O Mann, tut mir echt leid um deinen Roller. Anzeigen mußt du das auf jeden Fall wenn der sich nicht nächste Woche meldet oder du ihn findest.


      Wünsche Dir viel Erfolg
      Nur Hub, bringt Schub.





      Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


      Small Weiner Racing Team
    • oh leck 8| sieht ja echt übel aus. Ja nun ist guter Rat teuer. Dass das Absicht war würde ich bezweifeln, ich glaub dann würde eine Vespa noch schlimmer zugerichtet werden, wie man in manchen Beiträgen hier sieht, werden die Roller meist umgeschmissen. Wahrscheinlich ist echt was dran gefallen. :thumbdown:

      In der Schule vielleicht (wird bei uns in der Arbeit immer gemacht) nen Zettel aushängen zwecks Augenzeugen.
    • ja ich hab ja jetzt einen auf csi und den unfall hergang nachgestellt. also passt auf:

      die lange delle im beinschild geht ja gerade runter und es haftete gummi dran. das loch wo der lack so extrem abgeblatzt ist liegt direkt drunter (in der fallbahn eines rollers). sprich wie es aussieht ist en roller umgefallen und mit seinem lenker genau da rein. was auch noch für den lenker spricht ist das kleine loch auf bild 2 neben der finne. hat so ca die entfernung von nem bremshebel. danach ist dann meiner umgekippt wie es aus sieht und mit der rechten backe leicht gegen nen roten da am seitendeckel kratzer sind und rote streifen. sprich lack.

      also was feststeht ist dass es sicher en unfall war wo höchstwahrscheinlich nicht nur mein roller einbezogen wurde. kann echt sein dass des so en kleiner hosenscheißer aus der 7. war oder halt der von dem roller der als erstes gefallen ist. werde am montag mal die lenker anschauen. da muss ja irgendwas zu sehen. vllt sogar noch lackteilchen. und ich glaub mein lack ist nicht unauffällig :D :D

      man ich sollte zu csi gehen :pump: :pump: :D 8)

      ich werde immer zuversichtlicher. des mit dem zettel mach ich auch.

      also danke für die hilfe schonmal

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • mein beileit!

      hey tut mir echt leit für dein roller !ich habe sowas auchschon durch aber deswegen hier eine riesen welle zumachen kapiere ich nicht ganz !!!!gehe zu polizei mach eine anzeige gegen unbekannt und dann nimm dir allle roller vor die mit der sache was zu tun haben könnten!!!sich aufzuregen bringt nicht da must du ganz ruhig beigehen nach dem moto(ich bekomme euch so oder so!)achso schonmahl in betracht bezogen das es doch mutwillig sein könnte ?die dellen und so sind so tief die können nicht von eine sturz oder durch umfallen herbeigefühgt worden sein !das loch im kotflügel siet aus als währe es mit eine neuen frischlackierten schwarzen billig hammer von pracktiker oder obi reingehauen die haben am grif teilweise auch gummi drum zum schutz!!!!!!!!ansonsten viel glück und viel erfolg bei der suche!gruß gernot
    • so war heut wieder in der schule und komme mit guten und mit schlechten nachrichten

      erst die gute: ich habe diejenige gefunden deren roller höchstwahrscheinlich auf mich draufgefallen ist
      jetzt die schlechte: sie war nicht schuld sonder ihr roller wurde von einem auto oder lkw umgefahren was man an ihrem topcase sehen kann. sprich der unfallverursacher ist immer noch nicht gefunden. wir vermuten ja dass es einer von der baustelle an unsrer schule war da diese straße nur ne sackgasse war und da eigentlich nur autos bzw lkws für die baustelle reinfahren. meine kollegin die auch darunter leiden muss war schon bei der polizei und die haben gesagt dass sie demnächst einen dahin schicken der die bauarbeiter mal befrägt etc. ez kann ich eigentlich nur noch hoffen

      wie sieht denn des aus mit den versicherungen. kennt sich da jm genauer aus. kann ich ihre haftpflicht dazu verwenden um meinen schaden reparieren zu lassen denn meine normale versicherung für den roller zahlt des ja denk ich mal nicht

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Servus zuerst mein beileid mit der Sache

      ich hoffe nur gutes aber ob da was rauskommt mit der Sache mmmmhh.

      die Bauarbeiter ob die den namen des verursachers preisgeben mmm.

      weil meistens ist das noch nen LKw von der Fa. und wenn die sagen der war es ob sie da nich probleme mit dem chef bekommen ich drüch dir die daumen das es sich zu Positiven auswirkt.

      wenn nicht musst du an die kollegin ran weil sie hatte ja die delle mit ihrer Maschine dann verursacht und wenn die nur mit so einen Versicherungspizzablech versichert ist (also 50 ccm)dann lasst es dann über dieser Versicherung laufen..

      gruß Peter
    • Hey erstmal übelst scheisse mit der Beule!

      Würd mir bei meinem Lack jetzt auch so dermaßen auf die Nüsse gehen!
      Versicherungstechnisch wirds wahrscheinlich nicht gut aussschaun weil ja eigentlich der LKW oder die Bauarbeiter die eigentlichen Unfallverursacher sind!
      KA ob man da was drehen kann mit dem Versicherungsfutzie;-)

      Welche Schule wars denn?

      MfG
    • Mein Beileid

      Ich kenne mich da nicht so gut aus,aber ich denke wenn die Bullen den LKW aufgrund der Lackspuren

      ausfindig machen.

      Dann muss die Firma der Arbeiter das zahlen egal ob sie wissen wer das war.

      :thumbsup: Viel Glück :thumbsup: