Neonumrandung für Kennzeichen

  • Wer weiß ob sowas STVZO zugelassen ist ? Ich denke nein find ich aber ganz nett , man könnt je nen Schalter zwischen machen für an und aus...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • der Laden ist eh unseriös....



    Sprüche wie



    der Roller fährt mit dem "Rennauspuff" 20km/h schneller..... das ist deren Art unwissende zu verarschen....


    kauf da bloß nix



    Rita

  • Wer weiß ob sowas STVZO zugelassen ist ? Ich denke nein find ich aber ganz nett , man könnt je nen Schalter zwischen machen für an und aus...


    furchtbar, was kommt als nächstes neonröhren unten am trittblech :wacko: wie bei den plastikspacken :thumbdown:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • wofür steht denn das MOP vorm SHOP


    miese olle Plastispacken???


    Rita


    jetzt wo du´s sagst >> leuchtet ein :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Die Frage war zwar ob das erlaubt ist, aber ich glaub das erledigt sich nach kurzem nachdenken sowieso, denn in good old germany darf man so gut wie nix.
    Anbauen darfst es evtl noch und im Stand auch betreiben, aber mal ehrlich, welcher Blechrollerfahrer hat so eine Geschmacksverirrung dass er wie eine Kirmesbude rumfahren will? :wacko:

  • Wenn du schon am Heck was verändern willst würde ich an deiner Stelle einfach


    LED Nummernschild Beleuchtung dranbasteln.


    Ist erlaubt solange ein E-Zeichen dran ist und sieht Affengeil aus.
    (Passt auch viel mehr zu Blechrollern als die Neonscheisse)


    MFG 8|

  • wie kann mann seine vespa mit diesem fiesen furchbaren neonlichtumrandung ausstatten!damit versaut mann sich ja alles an einer klassischen vespa!ich glaube wenn jemand das an meine vespa (siehe profil)anbauen würde müste ich kotzen!das geht ja garnicht!!! gruß gernot

  • Ich glaub dat gibt eh Megger von die Geschmackspolizei.
    Es gibt einfach Dinge, die gehen ma gar nich.

  • Womit zwar immer noch nicht geklärt wäre, ob der Schnickschnack erlaubt ist, Fakt ist, dass man sich mit so etwas wohl von anderen Vespafahrern nicht erwischen lassen sollte. :D