Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne

      Möchte euch hier meinen Lenkerumbau zeigen

      Eingebaut wird ein Stage6 Abgastemperaturmesser, Drehzahlmesser und dann noch eine Vollhydraulischen Scheibenbremse, also mit dem Bremsbehälter oben

      Habe am Freitag angefangen das Display in den Lenker zu integrieren, habe hierfür den Platz zwischen tacho und dem linken Griff gewählt.
      Es muss nur die orginale Spiegelbefestigung am Lenker weggeflext werden damit das Display schön Platz hat.

      Wenn alles reibungslos verläuft und ich mich nicht vermessen habe müsste es sich mit dem Kuplungsseilzug sowie mit der hebelbefestigung ausgehen damit wenn ich den 1. Gang einlege nichts ansteht oder streift.
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

    • :whistling: Gibt´s auch Bilder oder ist mein Browser defekt?

      Scheint auf jeden Fall ein nettes Projekt zu sein, allein der Beschreibung nach...also bitte mehr davon!!!

      Frohes schaffen!

      Edit: @labelsucker: Warst schneller, aber weiß nun meinem Browser gehts gut :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrMabuse ()

    • Bilder kommen Morgen weil der Lenker liegt bei mir in der Arbeit damit der Spezialkleber trocknen kann jubel
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • So wie versprochen die Bilder
      Hab heute zu mittag auch die Aussenseite mit dem Spezialkleber eingestrichen und danach in der Lackierkabiene 3 Stunden bei 70° trocknen lassen danach schnell mit 240er Schleifpapier geschliffen und dann noch mal eine dünne Schicht Kleber raufgemacht, der trocknet nun über nacht.
      Sieht dann so aus als wie wenn der EGT schon immer im Lenker seine Platz gehabt hätte....
      Bilder
      • DSC00240.JPG

        174,87 kB, 1.632×1.224, 237 mal angesehen
      • DSC00241.JPG

        190,22 kB, 1.632×1.224, 274 mal angesehen
      • DSC00242.JPG

        200,71 kB, 1.632×1.224, 289 mal angesehen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • So heute mal ein bischen weiter geschliffen, ist nun bereit zum Füllern, zumindes die Linke Seite, rechts muss ich ja noch schauen wie ich das löse mit dem Ausgleichsbehälter von der Bremse

      Aber man kann schon erkennen wo die Reise hingeht
      Bilder
      • DSC00243.JPG

        197,42 kB, 1.632×1.224, 210 mal angesehen
      • DSC00244.JPG

        242,27 kB, 1.632×1.224, 203 mal angesehen
      • DSC00245.JPG

        210,83 kB, 1.632×1.224, 181 mal angesehen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Nee, der ist in dem Bereich relativ gerade. hat bestenfalls eine leichte Wölbung die aber vorn und hinten gleichmäßig abfällt. Der XL-Lenker sieht echt nicht so aerodynamisch aus wie du's dir vielleicht vorgestellt hast!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ich weiss nur noch nciht wo ich den LED Drehzahlmesser hinbauen soll ;(
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ja das ist Platzmässig eher blöd, noch dazu sind es 20 einzellnem LEDS
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • achso.
      baust du den selbst, mit schaltplan ect.?

      dann würd ich die Leds alle einzeln mit bohrungen durchs Handschuhfach in der Mitte Anordnen, säh bestimmt geil aus :love:
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • Ja die Platine hab ich schon, das mit dem handschufach geht leider nciht weil das der XL2 ja bis unter den Lenkerkopf geht

      Kann ihn nur im Tacho, weiss nur nciht wie, oder oben am lenker in einem Gehäse montieren
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • hast du vllt einen Schaltplan für die Platine? super sache sowas :thumbup:

      wo und wie schließt man dann eigentlich den "zähler" an, bei so drehzahlmessern?
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • Ja schaltplan hab i leider keinen, das anschliessen macht mir alles der 68iger weil i mi mit dem Strom nicht besonders gut auskenn
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile